soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Neuer Country Manager bei Haglöfs

  • 17. Februar 2021
  • By Gritt Liebing
Matthias Leurs, Foto: Haglöfs
Neuer Country Manager bei HaglöfsGritt Liebing17. Februar 202117. Februar 2021
Um in den strategischen Märkten die Markenentwicklung weiter voranzutreiben, hat Haglöfs zu Beginn des Jahres 2021 Matthias Leurs als Country Manager für Deutschland und Österreich an Board geholt.

Zuvor war Leurs unter anderem bei Brooks, The North Face und schließlich als International Sales Director bei Bergans tätig. Hier zeichnete der 42-jährige Familienvater unter anderem für Change-Prozesse und die weitere Internationalisierung der Marke verantwortlich. 

„Bei Haglöfs habe ich eine wirkungsvolle Kombination aus Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Outdoor-Kompetenz und der skandinavischen Herkunft gefunden. Mit dem Claim „Outsiders by Nature“ sendet Haglöfs einen klaren Purpose an Outdoor-Enthusiasten mit einer für mich persönlich extrem starken Identifikationskraft.  Ich sehe die Möglichkeit, als Teil eines großartigen Teams die Mission der Marke zu verwirklichen, Menschen zum nachhaltigen Naturerlebnis zu inspirieren. Die Marke strategisch und die Menschen persönlich in dieser Transformation zu begleiten und voneinander zu lernen, ist für mich eine der spannendsten Aufgaben der aktuellen Zeit“, so Matthias Leurs.

Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Gritt Liebing
  • 5 Likes
You May Also Like
inov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut UnternehmensführungHarald Bajohr25. Februar 202125. Februar 2021
25. Februar 202125. Februar 2021|BY Harald Bajohrinov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut Unternehmensführung
Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer Brand AmbassadorHarald Bajohr24. Februar 202124. Februar 2021
24. Februar 202124. Februar 2021|BY Harald BajohrSamuel Fitwi – Saucony‘s neuer Brand Ambassador
E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen UmsatzHarald Bajohr24. Februar 202124. Februar 2021
24. Februar 202124. Februar 2021|BY Harald BajohrE-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen Umsatz
Write a comment Cancel Comment

Suchen
-petra-hillebergpng
matthias-kostepng
bannertipppng
soqtopnewspng
hassensteinpng
Newsletter





News
  • inov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut…25.Februar.2021
  • IRONMAN Virtual Club startet die…25.Februar.2021
  • Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer…24.Februar.2021
  • E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen…24.Februar.2021
  • Linn Poppen verstärkt das Team…24.Februar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren