Um in den strategischen Märkten die Markenentwicklung weiter voranzutreiben, hat Haglöfs zu Beginn des Jahres 2021 Matthias Leurs als Country Manager für Deutschland und Österreich an Board geholt.

    Zuvor war Leurs unter anderem bei Brooks, The North Face und schließlich als International Sales Director bei Bergans tätig. Hier zeichnete der 42-jährige Familienvater unter anderem für Change-Prozesse und die weitere Internationalisierung der Marke verantwortlich. 

    „Bei Haglöfs habe ich eine wirkungsvolle Kombination aus Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Outdoor-Kompetenz und der skandinavischen Herkunft gefunden. Mit dem Claim „Outsiders by Nature“ sendet Haglöfs einen klaren Purpose an Outdoor-Enthusiasten mit einer für mich persönlich extrem starken Identifikationskraft.  Ich sehe die Möglichkeit, als Teil eines großartigen Teams die Mission der Marke zu verwirklichen, Menschen zum nachhaltigen Naturerlebnis zu inspirieren. Die Marke strategisch und die Menschen persönlich in dieser Transformation zu begleiten und voneinander zu lernen, ist für mich eine der spannendsten Aufgaben der aktuellen Zeit“, so Matthias Leurs.

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!