Unsere Leser sind unser Kapital, das Kapital von soq.de! Wir möchten mit euch, unseren Lesern gemeinsam die Outdoor- und Sportszene ehrlich, kritisch, innovativ und kreativ betrachten und beeinflussen. Um mehr kritisch zu hinterfragen, die Szene auf den Prüfstand zu stellen und Innovationen detaillierter betrachten zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Viele von euch, von unseren Lesern haben bereits danach gefragt, jetzt haben wir  reagiert und eine Möglichkeit für eure Unterstützung geschaffen: Ab sofort könnt ihr, kannst du uns unterstützen und soq.de – das magazin Supporter werden. Mit einem freiwilligen Beitrag kannst du unsere Arbeit unterstützen und uns eine noch unabhängigere Berichterstattung ermöglichen.

Egal ob du „nur“ regelmäßig unsere Artikel liest, oder unsere Newsletter abonniert hast, uns Feedback per E-Mail zukommen lässt oder unsere inhaltliche Ausrichtung durch die Teilnahme an unserer Leserumfrage mit prägst – als Leser unseres Magazins gehörst du bereits zum Inner Circle der soq.de Leserschaft und weißt, wie viel Leidenschaft, Aufwand und Herzblut wir in unser Magazin stecken. Trotz des anhaltenden Booms im Outdoor-, Ausdauer- und Radsport befinden sich viele traditionelle Medien in einem Abwärtsstrudel. Die Herausforderungen heutzutage sind komplex und die Versuchung ist groß, seine eigenen Werte und seine Überzeugung aufgrund des finanziellen Drucks aufzugeben. Das unschöne, aber unvermeidliche Resultat: Publikationen voller flacher Clickpay-Artikel, austauschbarer Pressemitteilungen und Marketing-Blabla. Reposts, Sponsored Content und Influencing für die Anzeigenkunden statt einzigartigem Content und fundierten, unabhängigen Hilfen für die persönliche Kaufentscheidung. Wir sehen unsere Verantwortung ganz klar darin, ehrliche, kritische und unabhängige Tests und aussagekräftige Artikel zu erstellen, die euch und die Sport-Szene prägen und voranbringen.

Mit deinem Engagement trägst du einen wichtigen Teil zur weiteren Entwicklung und dem Fortbestehen von soq.de bei. Wir nutzen deinen Beitrag, um:

  • noch mehr kritische und progressive Meinungsartikel zu veröffentlichen, die die Szene bereichern und voranbringen
  • Jahr für Jahr hunderte hochwertige Artikel kostenlos anzubieten.
  • kritisch zu bleiben und nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, auch wenn uns mit Anzeigen-Stornierungen gedroht wird
  • noch mehr inspirierende Geschichten über die mutigen und interessanten Menschen und Persönlichkeiten der Szene zu erzählen
  • (d)ein kleiner Beitrag kann also Großes bewirken

Als soq.de magazin-Supporter stellst du sicher, dass wir auch weiterhin unsere Artikel kostenlos anbieten können, und zwar für alle unsere Leser.

Um die Abwicklung so unkompliziert und sicher wie möglich zu gestalten, arbeiten wir mit PayPal zusammen. Klicke einfach auf den Button „Support Your Magazin“ und bestimme selbst, was dir das Lesen von soq.de im Monat wert ist.

Wir bedanken uns sehr bei dir für deinen Beitrag. Gemeinsam können wir eine nachhaltige Zukunft für die Outdoor- und Ausdauersport-Szene mit soq.de – das Magazin gestalten!

Unterstütze soq.de