soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBHNiklas Feil30. Juli 201530. Juli 2015

HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH
Albert-Einstein-Str. 6
87437 Kempten

Telefon: 49 (0) 831 / 512 80 – 29
Fax: 49 (0) 831 / 512 80 – 0

info@haglofs.de
www.haglofs.se

Haglöfs schwedische Qualitätsprodukte mit Geschichte

Der Beginn der schwedischen Firma Haglöfs geht auf das Jahr 1914 zurück, als der Gründer Victor Haglöfs mit der Herstellung von Rucksäcken begann. Auf dem skandinavischen Markt ist Haglöfs heute, dank hoher Qualität und vielseitigem Angebot, der dominierende Anbieter für Outdoor Ausrüstung und Kleidung. Auch international hat die Marke inzwischen ihren Platz unter den führenden Herstellern der Branche gefestigt.Nachhaltigkeit als Firmenphilosophie bei HaglöfsBewusst handeln und Verantwortung übernehmen dafür steht Haglöfs. Themen wie Umweltschutz, Arbeitsbedingungen und Menschenrechte spielen im gesamten Herstellungsprozess bei Haglöfs eine wichtige Rolle. Fragen der nachhaltigen Entwicklung sind heute vollständig in die täglichen Aktivitäten integriert – die Nachhaltigkeitsarbeit läuft als kontinuierlicher Prozess fort, den Haglöfs ständig zu optimieren versucht.

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Niklas Feil
  • 10 Likes
You May Also Like
Haglöfs ruft zum Black Friday Boykott auf und stellt Restored vorHarald Bajohr16. November 202016. November 2020
16. November 202016. November 2020|BY Harald BajohrHaglöfs ruft zum Black Friday Boykott auf und stellt Restored vor
Haglöfs launcht die Kampagne #OurNaturalHabitatHarald Bajohr2. Juli 20202. Juli 2020
2. Juli 20202. Juli 2020|BY Harald BajohrHaglöfs launcht die Kampagne #OurNaturalHabitat
Haglöfs gewinnt Marktanteile und präsentiert neuen CEOGritt Liebing27. Januar 202027. Januar 2020
27. Januar 202027. Januar 2020|BY Gritt LiebingHaglöfs gewinnt Marktanteile und präsentiert neuen CEO
Haglöfs stellt Black Friday auf den KopfHarald Bajohr25. November 201925. November 2019
25. November 201925. November 2019|BY Harald BajohrHaglöfs stellt Black Friday auf den Kopf
Haglöfs erweitert Marketing-TeamHarald Bajohr7. November 20198. November 2019
7. November 20198. November 2019|BY Harald BajohrHaglöfs erweitert Marketing-Team
Haglöfs investiert weiter in Deutschland und ÖsterreichSamira Rieflin17. Juni 201921. August 2019
17. Juni 201921. August 2019|BY Samira RieflinHaglöfs investiert weiter in Deutschland und Österreich
Haglöfs und Sporthaus Schuster setzen 360° Kampagne umHarald Bajohr31. Mai 201921. August 2019
31. Mai 201921. August 2019|BY Harald BajohrHaglöfs und Sporthaus Schuster setzen 360° Kampagne um
Haglöfs mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2018 und neuer „2022 Strategie“Harald Bajohr6. März 20196. März 2019
6. März 20196. März 2019|BY Harald BajohrHaglöfs mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2018 und neuer „2022 Strategie“
Haglöfs kooperiert mit der Berg- und Skischule VivalpinHarald Bajohr24. Januar 201924. Januar 2019
24. Januar 201924. Januar 2019|BY Harald BajohrHaglöfs kooperiert mit der Berg- und Skischule Vivalpin
Haglöfs stellt neuen Product Director vorHarald Bajohr17. Oktober 201817. Oktober 2018
17. Oktober 201817. Oktober 2018|BY Harald BajohrHaglöfs stellt neuen Product Director vor
Haglöfs stellt neuen Global Marketing Director vorHarald Bajohr20. September 201820. September 2018
20. September 201820. September 2018|BY Harald BajohrHaglöfs stellt neuen Global Marketing Director vor
Leader Status der Fair Wear Foundation für HaglöfsHarald Bajohr6. August 20186. August 2018
6. August 20186. August 2018|BY Harald BajohrLeader Status der Fair Wear Foundation für Haglöfs
Suchen
hassensteinpng
soqtopnewspng
wolfgang-jahnpng
experts4ubanner-337x600png
matthias-kostepng
bannertipppng
Newsletter





News
  • BUFF® zeigt seine neue AW21/22…25.Januar.2021
  • Deuter: Ausgezeichnete Produktentwicklung – Freescape…25.Januar.2021
  • Salomon Nordic Ski Challenge ist…25.Januar.2021
  • SIGMA SPORT begrüßt Director Business…25.Januar.2021
  • VAUDE Outdoor Sports – Nachhaltige…25.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren