Der SPORT 2000 Beirat hat sich neu aufgestellt. Entsprechend der Händlerstruktur der Mainhausener Verbundgruppe ist das Gremium jetzt deutlich stärker mit Vertretern der Spezialisten besetzt. Hauptaufgabe des Beirats ist die Beratung und die gemeinsame Arbeit an den Herausforderungen des Handels mit der SPORT 2000 Geschäftsführung

    Beiratssprecher und Vertreter der Running-Händler ist Jost Wiebelhaus vom Frankfurter Laufshop. „Ich freue mich über meine neue Aufgabe als Beiratssprecher und die Möglichkeit, mich aktiv und intensiv an der Weiterentwicklung der SPORT 2000 beteiligen zu können“, so Jost Wiebelhaus. Neu in der Runde ist zudem Kerstin Kremer vom Reiseshop Kiel für die Outdoorer und Andreas Schneider von Rad + Sport Schneider für die Wintersport-Partner. Martin Schwarz von ABSOLUTE TEAMSPORT Sportdirekt ist bereits seit vielen Jahren für die Teamsportler im SPORT 2000 Beirat, genauso wie der stellvertretende Beiratssprecher Ralf Meyer für die Generalisten. Seitens der ANWR GROUP ist Matthias Grevener als verantwortlicher Vorstand für den Sportbereich ebenfalls festes Mitglied des SPORT 2000 Beirats.  

     

     

    Bild: SPORT 2000

    „Mit der neuen Zusammensetzung des Beirats steht uns eine ausgeglichene und sehr kompetente Vertretung unserer Partner mit einem Mix neuer und erfahrener Gesichter in dieser Rolle zur Seite. Die erste Sitzung der Gruppe war durch einen sehr konstruktiven und lösungsorientierten Austausch geprägt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem Team“, sagt SPORT 2000 Geschäftsführer Dominik Solleder. Die Beratungsfunktion des Beirates erstreckt sich auf zahlreiche Felder. Hierzu gehören unter anderem die Beratung bei der Entwicklung von Retail- und Marketingkonzepten sowie die Beratung der Geschäftsführung in strategischen Fragen.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!