Jack Wolfskin erhält einen neuen CEO. Ab dem 1. Januar 2024 wird Matthew Jung Richard Collier als CEO von Jack Wolfskin ersetzen.
    Matthew Jung
    Matthew Jung

    Richard Collier seinen Rücktritt für Ende des Jahres an. Matthew Jung wurde bereits als sein Nachfolger gefunden. Matthew Jung stieß im Februar 2022 als General Manager für das China-Geschäft zu Jack Wolfskin. In dieser Position war er für den Aufbau des Senior Leadership-Teams und der chinesischen Organisation sowie die Entwicklung eines neuen kundenorientierten Ansatzes für den chinesischen Markt zuständig. Vor seiner Tätigkeit bei Jack Wolfskin sammelte Jung in seiner zehnjährigen Karriere bei Nike Erfahrungen im asiatischen Markt, zuletzt als Vice President/General Manager für Converse. Richard Collier wird bis zum Jahresende in seiner Position bleiben, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen. Während seiner Amtszeit führte Collier das Unternehmen aus Idstein durch eine strategische Neuausrichtung zurück zu seinen Wurzeln als Marke. Zudem hat er die Internationalisierungs- und Digitalisierungsstrategien des Unternehmens beschleunigt und vorangetrieben. Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen, da Collier sich neuen Aufgaben widmen möchte.

    Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!