Wesley van Wijnbergen (42) kann auf eine langjährige Karriere bei PROTEST zurückblicken.

    Nach seinem Abschluss in Modemanagement stieg er 2001 als Praktikant bei PROTEST ein und war anschließend für Einzelhandels-, Marketing-, Verkaufs- und E-Commerce-Abteilungen verantwortlich. Dank seines unternehmerischen Talents und seiner starken Persönlichkeit konnte er innerhalb der Marke immer weiter aufsteigen. Mit dem neuen Jahr 2022 kam der Aufstieg zum Managing Director. „Ich freue mich auf diese große Herausforderung und Chance. Im Laufe der Jahre haben wir ein starkes Team aufgebaut, das mich jetzt bei diesem nächsten Schritt unterstützt. Mit unserem starken finanziellen Rückgrat werden wir das Geschäft ausbauen, indem wir noch mehr ganzjährige Produkte entwickeln, mit unserem gewohnten Fokus auf großartigem Design, Nachhaltigkeit und einem erschwinglichen Preis.“ -Wesley van Wijnbergen     

    Wesley van Wijnbergen / Bild: Protest

    Caroline Dekker, bislang Geschäftsführerin der Marke, leitet PROTEST seit 1998 und betreibt daneben eine Immobiliengesellschaft, zwei Freizeitzentren und die Stiftung No Limits, die sich für Kinder mit geistiger Behinderung einsetzt. Caroline wird in Zukunft eher die Rolle der Gesellschafterin im Hintergrund übernehmen als das Tagesgeschäft zu führen.  Sie ist sich sicher, dass PROTEST mit Wesley am Ruder in sehr guten Händen ist und bereit ist, Gas zu geben.„Wesley lebt und atmet Protest. Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er sich vom Praktikanten zum Geschäftsführer hochgearbeitet hat. Diese Art von Aufstieg ist außergewöhnlich!“ – Caroline Dekker

     

     

    Mehr über Protest


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!