Die Kampagne zeigt, wie durch Vertrauen und Teamwork ein Gefühl von Zugehörigkeit entsteht.

    „Mit der neuen Kampagne wollen wir zeigen, welche Rolle Vertrauen spielt, wenn man auf der Suche nach einem Zugehörigkeitsgefühl ist. Es gibt kein besseres Gefühl, als zu wissen, dass man Teil von etwas Großem ist, einem Team oder einer Community und man die gleiche Leidenschaft teilt. Um mit den Bergen eins zu sein, ob beim Skifahren oder der Pistenrettung, müssen wir unserer Ausrüstung, uns selbst und den Leuten um uns herum vertrauen, damit wir uns sicher fühlen“, so Joumana Lovstad, Brand Marketing Director bei Helly Hansen. 

     

     

    Der Pisten- und Rettungsdienst spielt eine wichtige Rolle, wenn es um die Sicherheit am Berg geht. Für Ski Patrollerin Hannah Baybutt aus dem Sun Valley, Idaho, ist jeder Tag anders, doch ihr Fokus liegt auf der Sicherheit am Berg. Bei ihrer täglichen Arbeit geht es darum, Hindernisse zu überwinden, Erste-Hilfe zu geben sowie unter herausfordernden Bedingungen für Menschen in Not da zu sein und Hilfe zu leisten. Ihre Arbeit ist physisch und mental anstrengend, aber Teil eines Teams zu sein, hilft Hannah in ihre Fähigkeiten zu vertrauen und den Fokus zu bewahren. 

     

     

    Bild: Helly Hansen / CamMcLeod

    Als Teil der globalen Kampagne „We Belong in the Mountains“ hebt Helly Hansen die Wichtigkeit von Hannahs Job im Sun Valley hervor und unterstreicht, dass ihre Arbeit mehr Sicherheit am Berg bedeutet. In dem dazugehörigen Kampagnenfilm zeigt Hannah die Verantwortung, die dieser Job mit sich bringt und die Herausforderungen, denen sie sich als Frau in einem männerdominierenden Job stellen muss.

    Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!