Jonas Neff übernahm bereits im November seine neue Position als Key Account und Sales Manager bei Viking Footwear.
    Jonas Neff / Bild: Viking Footwear

    Die Viking Footwear GmbH konnte im vergangenen Jahr seine Marktanteile weiter ausbauen und ergänzte aufgrund des Mehraufwandes sein Team, um Kunden in Deutschland und Österreich auch weiterhin die gewohnt hohe Qualität in Sachen Service & Beratung zu gewährleisten. Jonas Neff, der seit 2012 erfolgreich als Sales Reprensentative für die Marken der Scandic Outdoor GmbH in der Schweiz, Österreich sowie dem süddeutschen Raum tätig war, übernahm bereits im November seine neue Position als Key Account und Sales Manager bei Viking Footwear. Der 42-jährige betreut in den Bereichen Outdoor, Sport und Jagd fortan die Länder Deutschland sowie Österreich und unterstützt tatkräftig seinen Kollegen Denis Harambasic sowie Geschäftsführerin Helma Tobies. Tobies zu der neuen Zusammenarbeit: „Ich freue mich, dass wir mit Jonas ein sympathisches, kompetentes neues Teammitglied gewinnen konnten. Als „alter Hase“ in der Outdoorbranche weiß er genau worauf es ankommt um eine Marke positiv zu repräsentieren und ich denke seine Erfahrung sowie sein gutes Netzwerk werden uns dabei helfen unsere Marktposition weiter ausbauen zu können. Mein Team und ich freuen uns ihn an Bord zu haben und heißen ihn herzlich in der Viking Footwear Familie willkommen.“ 

    Mehr über Viking Footwear GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!