Der Vorstand von Viking Outdoor Footwear AS ernannte René Høgsted zum neuen CEO des Unternehmens.

    Bereits zum 1. Januar 2020 tritt der 46-jährige die Position als Geschäftsführer an und wird seine Erfahrung aus Vertrieb, Marketing, E-Commerce, Branding, Produkt und Management in starken Einzelhandels- und Markenartikelunternehmen wie Gresvig, Röhnisch oder Bik Bok nutzen, um die Marktposition des norwegischen Schuhspezialisten weiter auszubauen.

    “Ich freue mich riesig darauf, an der zukünftigen Entwicklung und Stärkung einer tollen norwegischen Marke mit langer Tradition und stolzer Geschichte zu arbeiten. Außerdem ist es mir eine Freude Kunden, Kollegen und Partner besser kennenzulernen.”, so René Høgsted über seine neue Tätigkeit.

    Vorstandsvorsitzender Haakon H. Jensen blickt ebenfalls voller positiver Erwartung auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit René Høgsted, der eine beachtliche Erfolgsbilanz mit starken Ergebnissen aus früheren Führungspositionen vorzuweisen hat, und ist froh ihn als CEO an Bord zu haben.  

    Mehr über Viking Footwear GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!