Zum Start in die Frühjahr/Sommer Orderrunde verstärkt die Equip Deutschland GmbH - zuständig für den Vertrieb der britischen Outdoormarken Rab und Lowe Alpine - ihr Außendienstteam um zwei erfahrene Branchenexperten.

    Jens Kreutzmann ist ab sofort für Equip in der Region Südwestdeutschland unterwegs und betreut seine Kunden von Equip’s Showroom in den Häusern der Konfektion Sindelfingen aus. Martina Tscharntke deckt das Gebiet Nordbayern/Sachsen/Thüringen ab und nutzt dafür Equip’s Showroom im MOC Orodercenter  in München. 

    Sowohl Kreutzmann als auch Tscharntke bringen umfassendes Know-How und langjährige Erfahrung in der Outdoor- und Sportbranche mit. Jens Kreutzmann hat nach seiner Ausbildung im Sporteinzelhandel verschiedene Positionen (Flächenleitung, Einkauf, Filialleiter) in der Sportbranche bekleidet und genießt in seiner Freizeit ausgedehnte Wanderungen in der Natur. Martina Tscharntke arbeitet bereits seit über zehn Jahren als Handelsvertreterin für verschiedene Marken in der Mode- und Outdoorbranche. In ihrer Freizeit reist die begeisterte Kletterin leidenschaftlich gerne, am liebsten mit ihrem Van. 

    Martina Tscharntke / Jens Kreutzmann, Foto: EquipDE

    Die neuen Teammitglieder berichten an Robert Saal, Sales Manager Deutschland bei Equip. Saal wird auch weiterhin seine bestehenden Kunden in Bayern betreuen. Er erläutert: „Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort mit frischem Wind für unsere deutschen Kunden da sein können. Mit ihrer Erfahrung, Branchenkenntnis und ihrer Begeisterung für den Berg- und Outdoorsport bringen Jens und Martina genaue die richtigen Assets mit, um unsere Marken optimal zu vertreten und unseren Partnern im Fachhandel den gewohnten Service bieten zu können.“ 

    Equip Outdoor Technologies Ltd. ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Derbyshire im Vereinigten Königreich. Wir sind stolz darauf, die Marken Rab und Lowe Alpine zu besitzen. Wir stellen herausragende Produkte her, die die Ansprüche unserer aktiven Kunden erfüllen. Unsere Teams motivieren wir dazu, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Leidenschaft für die Natur und unsere Abenteuerlust bilden die Grundlage unseres Tuns. Equip ist stolz darauf, ein zertifiziertes Klimaneutrales Unternehmen seit 2020 sowie eine Fair Wear Leader Brand zu sein.

    Mehr über RAB Equip Outdoor Technologies Ltd

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!