soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

UGG mit Wolle in den Winter

  • 3. August 2015
  • By Harald Bajohr
UGG mit Wolle in den WinterHarald Bajohr3. August 20153. August 2015

UGG lanciert gemeinsam mit Pendleton Woolen Mills eine limitierte Kollektion aus Classic Styles, Boots und Slippers, die mit den angesagten Ethno-Mustern des Wollstoffherstellers verziert werden.

Die beiden kalifornischen Unternehmen teilen die gleichen traditionellen Werte, sodass der unvergleichliche UGG Komfort und das ikonische Design von Pendleton eine perfekte Symbiose eingehen. Das eigens von Pendleton kreierte Muster spiegelt daher die DNA der Marke UGG mit ihren Wurzeln im Surfsport wider: Es wird die Natur Kaliforniens mit ihren majestätischen Bergen und den anrollenden Wellen des Ozeans dargestellt. Bereits in der vergangenen Wintersaison arbeiteten die beiden Premiummarken zusammen und präsentieren nun die neue Kollektion erstmalig ab September 2015 in Deutschland. Drei Jahre lang wird die Kollaboration insgesamt dauern.

UGG hat sich für klassische Footwear-Modelle und ausgesuchte Accessoires entschieden, die mit den raffinierten Ethno-Mustern aus hochwertigster Wolle von Pendleton aufgepeppt werden. Neben acht Styles für Damen, vier für Herren und einem für Kids gibt es auch einen Rucksack sowie ein Kissen.

So erhält beispielsweise der Classic Boot der Damen und der Herren das luxuriöse Finish und begeistert mit organischen Mustern und Naturfarben. Wetterfest unterwegs sind Ladies und Gents mit dem Adirondack (Women) bzw. dem Butte (Men). Das Wollmuster verleiht dem derben Outdoor Boot ein verspieltes Äußeres und ist ein modischer Eyecatcher in verschneiten Winterlandschaften. Für den lässigeren und sportiven Look stehen der Alin (Men) und der Fierce (Women).

„Auf die Kollaboration von 2014 folgend haben wir erneut mit der Traditionsmarke Pendleton Woolen Mills zusammengearbeitet und unser eigenes Wollmuster entwickelt”, sagt Leah Larson, Vice President und Creative Director von UGG. „Das Ziel in dieser Saison ist es, die Traditionen der beiden Marken miteinander zu verflechten.”

Alle Styles der Kollektion sind aus vollnarbigem Leder gearbeitet und werden durch den Wollstoff von Pendleton komplettiert. Die Modelle kommen in eigens für die Limited Edition gestalteten Verpackungen.

Ab September ist die Kollektion auf www.uggaustralia.de und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Mehr über UGG UGGAUSTRALIA.DE (Deckers Brands)

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 21 Likes
You May Also Like
Helly Hansens Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket erhält den GOOD DESIGN® AwardHarald Bajohr19. Februar 202119. Februar 2021
19. Februar 202119. Februar 2021|BY Harald BajohrHelly Hansens Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket erhält den GOOD DESIGN® Award
PUMA gewinnt DJ Snakeals Botschafter für den neuen Mirage SneakerHarald Bajohr19. Februar 202118. Februar 2021
19. Februar 202118. Februar 2021|BY Harald BajohrPUMA gewinnt DJ Snakeals Botschafter für den neuen Mirage Sneaker
New Balance kündigt Black History Month Charity Programm anHarald Bajohr9. Februar 20219. Februar 2021
9. Februar 20219. Februar 2021|BY Harald BajohrNew Balance kündigt Black History Month Charity Programm an
Write a comment Cancel Comment

Suchen
bannertipppng
-petra-hillebergpng
matthias-kostepng
hassensteinpng
soqtopnewspng
Newsletter





News
  • UTMB 2021: ein doppeltes Abenteuer1.März.2021
  • Sympatex ernennt Kim Scholze zum…1.März.2021
  • JobRad–Firmengruppe bezieht neuen Hauptsitz im…1.März.2021
  • Mercedes-Benz Vans verlängert Engagement beim…26.Februar.2021
  • Antje von Dewitz erhält den…26.Februar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren