Intersport Wohlleben und adidas Outdoor präsentieren die terrex Aktionswoche. Unter dem Motto „Live without Limits“ warteten ein terrex Parcours aus Run, Bike und Climb sowie eine „Test and Buy“ Aktion auf die interessierten Besucher.

    Ostern hatte dieses Jahr einige Überraschungen parat für die Kunden des Intersport Wohlleben in Dörfles-Eschbach, bei Coburg. Der adidas Outdoor Van, der vor dem Haupteingang Stellung nahm, sorgte mit Aktionen und Gewinnspielen für großes Interesse. Besonders viel Action bot der extra angelegte „terrex Parcours“, auf dem man die multifunktionalen terrex Textilien beim Laufen, Biken und Klettern auf ihre Tauglichkeit testen konnte. Außerdem hatten die Teilnehmer bei einem Schätzspiel die Möglichkeit, ein Outdoor-Wochenende an der Zugspitze zu gewinnen. Es galt, das gesamte Gewicht des ausgestellten terrex Outfits zu erraten.
    Highlight war die Mitmach-Aktion mit Tobias Angerer. Der Skilanglauf-Star durchlief als Erster den terrex Run-, Bike- und Climb-Parcours und legte somit für die Besucher eine Zeit vor, die es galt zu unterbieten. Die umfangreiche „Test and Buy Aktion“ und weitere Mitmach-Spiele rundeten die „terrex Aktionswoche“ ab und sorgten für ein volles Haus beim Intersport Wohlleben.

    Mehr über adidas AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!