Die kleine, aber feine Textilmarke hyphen-sports aus München und der renommierte Ski- und Skischuhhersteller Blizzard / Tecnica arbeiten weiterhin zusammen.

    Darauf einigten sich jetzt hyphen-sports Firmenchef Peter Reinschmidt und Fabian Steinmetz, Marketing Manager Blizzard & Tecnica Deutschland. Auch in dieser Saison wird das Meinungsbildner-Team der Tecnica Group Germany für Blizzard und Tecnica in Bekleidung der Marke hyphen-sports unterwegs sein. Die elf Mitglieder des Event-Teams, das sämtliche Veranstaltungen für Händler und Endkunden im Alpenraum organisiert und durchführt, werden dabei die nachhaltig in Europa gefertigte Skitourenbekleidung des Münchner Labels tragen. „Unsere Meinungsbildner betonen immer wieder, dass sie gerne mit der Bekleidung von hyphen-sports unterwegs sind“, erklärt Fabian Steinmetz, Marketing Manager Blizzard & Tecnica. „Sie schützt, wenn sie muss, und bietet perfektes Klimamanagement gerade bei Events, wo es immer wieder zu Stop-and-go-Aktivitäten kommt“, so Steinmetz. 

    Nach den Mitgliedern der bayerischen Lawinenwarnkommission, den Rangern der österreichischen Nationalparks, die Osttiroler Bergretter, die ihre Teamware/TeamWare bei hyphen beziehen, ist das eine weitere Auszeichnung für die Münchner. „Es ist schon eine Auszeichnung für uns, dass die traditionsreiche Weltmarke Blizzard / Tecnica sich bei ihren Events auf unsere Produkte verlässt“, freut sich Peter Reinschmidt, hyphen-Geschäftsführer. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!