TATONKA trifft auf Deutsch-Rap: Der Rucksack- und Outdoorspezialist versorgt den Berliner Künstler Louis Held für sein neues Musikvideo „Bruder“ mit einem urban camouflage Daypack und funktionaler Outdoorbekleidung.

    Damit geht TATONKA bewusst neue Wege und spricht eine junge Zielgruppe an. „Bruder“ heißt der neue Track von Louis Held, der auf der schottischen Isle of Sky und dem schottischen Festland gedreht wurde. Die wilde Naturkulisse der Inneren Hebriden-Inseln passt perfekt zur deutschen Outdoormarke TATONKA, die den Künstler für seinen Videodreh ausstattete – auch wenn sicherlich die wenigsten TATONKA mit deutscher Rap-Musik in Verbindung gebracht hätten. Doch der von Louis Held selbstgeschriebene Song ist ein echter „Gänsehaut-Song“. 

     

     

    Mit dem TATONKA City Pack 20 in der Farbe black digi camo trägt der 23-jährige in seinem neuen Video bereits ein Produkthighlight für die neue Saison. Es handelt sich um einen der brandneuen Daypacks, die ab Januar 2020 im Handel erhältlich sein werden. Mit der Manjo M´s Jacket, der Cay M’s Vest oder der Bakia M’s Hooded Jacket findet sich aber auch das ein oder andere Teil aus der aktuellen Bekleidungslinie im Video wieder. Damit blickt TATONKA über den Branchen-Tellerrand hinaus und beweist, dass sich Outdoorbekleidung und junge, dynamische Musik keineswegs ausschließen.

    Louis Held hat sich in der Vergangenheit unter anderem als Jungschauspieler in Kinofilmen, TV-Produktionen und auf der Theaterbühne einen Namen gemacht, doch Musik und das Verfassen eigener Texte spielen schon seit früher Jugend eine übergeordnete Rolle in seinem Leben. Die Veröffentlichung der Single „Bruder“ markiert nun den Startschuss zur offiziellen Pre-Order-Phase für sein Debütalbum „Held“. Inhaltlich handelt der Track von einer jahrelangen Freundschaft, die im Stillen immer weiter zerfällt. 

    Mehr über TATONKA GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!