Leandra Reisner und Eric Brendel bringen ihre Expertise zur Förderung einer Kreislaufwirtschaft ein.

    Leandra Reisner, Expertin für nachhaltige Textilinnovationen: Mit Leandra Reisner gewinnt Sympatex eine junge Expertin im Bereich nachhaltiger Textilinnovationen. Die gelernte Textil- und Bekleidungstechnikerin war zuletzt bei der Weichert Agencies GmbH als Sales Represantative tätig. Bei Weichert war Leandra maßgeblich für den Aufbau des US Markts verantwortlich, sowie für Messen und Lieferanten. „An Sympatex fasziniert mich, dass die gesamte Firma das Thema Nachhaltigkeit lebt und alles technisch mögliche umsetzt, um das Ziel Kreislaufwirtschaft schnellstmöglich zu erreichen. Gleichzeitig arbeiten bei Sympatex Personen, die mich mit ihrer Energie mitreißen. Mit solchen Personen zu arbeiten ist toll.“, sagt Leandra Reisner, Business Development Manager Sympatex. „Ich freue mich sehr, ab sofort Sympatex zu repräsentieren und gemeinsam eine Kreislaufwirtschaft für unsere Industrie voranzutreiben. Alle die mich aus meiner bisherigen Tätigkeit kennen, möchte ich herzlich dazu einladen, die Zukunft weiterhin gemeinsam zu gestalten. Wenn ihr neugierig seid, lasst es mich wissen! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und meinen aufregenden neuen Weg mit euch zu teilen.“, ergänzt Reisner.

    Bild: Sympatex

    Eric Brendel, Diplom Ingenieur Textil- und Bekleidungstechnik mit fundierter Branchenerfahrung: Mit über 26 Jahren Erfahrung in der Outdoorbranche bringt Eric Brendel eine beeindruckende Erfolgsbilanz im Marketing und Vertrieb von technisch anspruchsvollen Materialien mit. Sein fundiertes Wissen über die Branche und seine nachgewiesene Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen, werden einen wertvollen Beitrag zur weiteren Stärkung der Position von Sympatex auf dem Markt leisten. „Wenn man lange in der Branche ist, ist Nachhaltigkeit ein riesen Thema. Ich möchte aktiv im bereich Nachhaltigkeit und die Welt retten dabei sein, deshalb freue ich mich sehr auf meine Zukunft mit Sympatex. Das Motto von Sympatex, Re>close the loop, steht auch für mich: ich habe Textiltechnik studiert, weil ich es besser machen wollte. Jetzt kann ich das Ganze sinnvoll mit Sympatex anstoßen, mit den richtigen Materialien, sagt Eric Brendel, Business Development Manager, Sympatex. „Ich freue mich sehr Leandra und Eric für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben. Ihr Fachwissen, ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind nicht nur ein Zugewinn, sondern ein echter Meilenstein für den Erfolg von Sympatex. Gemeinsam werden wir 2024 für echte Veränderung nutzen.“, sagt Kim Scholze CSMO Sympatex.

     

     

    Mehr über Sympatex Technologies GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!