Wenige Wochen nach der Bekanntgabe der Ausweitung des E-Mobilitäts-Konzepts von STORCK folgt der Start mit der Senger Unternehmensgruppe.

    Mit der Eröffnung des SENGER|NEO Shops in Oldenburg am heutigen Dienstag, den 10.08.2021 ist STORCK Bicycle ab sofort mit hochwertigen E-Bikes aus dem Road-, MTB- und Urban-Bereich vertreten. Die Kooperation bildet für STORCK und die Senger Unternehmensgruppe einen weiteren Schritt in Richtung moderne Mobilität. Am Standort Oldenburg stehen die neuesten STORCK-Bikes bereits ab heute für Probefahrten und Bestellungen zur Verfügung, ab Herbst können sie auch am SENGER|NEO-Standort in Rheine besichtigt werden. Mit der Tochtergesellschaft SENGER|NEO erweitert das Familienunternehmen rund um Stefanie und Jörg Senger sein Angebot an Mobilitätslösungen: „Wir freuen uns, mit STORCK eine traditionsreiche und innovative Marke bei SENGER|NEO anbieten zu dürfen“, freut sich Geschäftsführer René Scheilen. 

    Dr. Todor Lohwasser, Geschäftsführer bei STORCK Bicycle, ergänzt: „Das Konzept, E- Mobilität im Automobil- und Fahrradsektor zu vereinen, zeigt gigantischen Zuspruch. Die hochwertige Präsentation unserer Bikes bei SENGER|NEO überzeugte uns von Anfang an. Nun haben Interessenten an noch mehr Standorten die Möglichkeit, sich in unsere innovativen und leichten E-Bikes zu verlieben.“ Die Neueröffnung bedeutet für STORCK Bicycle bereits das dritte Opening innerhalb eines Monats. Der Premium-Fahrradhersteller setzt damit neben seinem Direktvertrieb über die Webseite und eigene Stores auf ausgewählte und strategische Vertriebspartnerschaften und baut diese gezielt aus. 

     

     

    Mehr über Storck Bicycle GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!