Die Marke SPORT LAVIT®, die zum Münsterländer Unternehmen Schweizer-Effax GmbH gehört, führt zum 01.05.2021 einen Marken-Relaunch durch.

    SPORT LAVIT® startet mit neuem Auftritt und optimierten Produkten, die den individuellen Sportsmoment unterstützen, ganz neu durch. Die Marke SPORT LAVIT® hat sich zum Ziel gesetzt, der optimale Pflegepartner an der Seite der Sportler zu sein und fokussiert den individuellen Sportsmoment eines jeden Sportlers. Dieser findet sich in allen Bereichen der körperlichen Aktivität: Ob beim Zieleinlauf zum Sieg einer Goldmedaille, beim Anstoß eines Fußballspiels oder beim Joggen im Sonnenaufgang. Den Sportsmoment erlebt jeder anders, doch eins ist immer gleich: das Glücksgefühl der körperlichen Aktivität. SPORT LAVIT® visualisiert dies insbesondere durch die emotionale Bildwelt und hebt den Sportsmoment mit dem Markenclaim I LAV IT und der Tagline #sportsmomentboosted thematisch hervor. Julian Westermann, Business Director Sports der Schweizer-Effax GmbH: „DieWirkung unserer Produkte haben wir nochmals optimiert. Sie ist nun noch intensiver und zudem auf jedes Bedürfnis optimal abgestimmt. Durch den Marken-Relaunch haben wir es geschafft, dass der Auftritt unserer Marke nun auch unserem starken Funktionsversprechen entspricht und diesem standhält.“ 

    Jetzt noch stärker in der Wirkung und noch präsenter im Produktregal

    Neue Flasche – Zukünftig sind die Produkte von SPORT LAVIT® in hochwertigen, blauen Flaschen und Tuben erhältlich, alle Duschprodukte in transparenten Flaschen. Die sportliche Silhouette der neuen Produktflasche erinnert an einen definierten, durchtrainierten Körper und steht mit dem Anwender auf Augenhöhe. 
    Bessere Sortierung – Kühlung, Wärme oder Schutz: Mit Hilfe der Farbgebung und der Unterteilung durch Ziffern und Skalen mit Intensitätsangaben lassen sich die einzelnen Produkte schnell und einfach zuordnen. So sorgt das neue Design für optimale Orientierung am Produktregal, damit jeder Sportler ohne Umweg das für seine Bedürfnisse abgestimmte Produkt erhält. 
    Optimierte Rezepturen – Neben dem Produktdesign wurden auch die Rezepturen überarbeitet und neue Düfte eingesetzt. Das Ergebnis: Die speziell für Sportler entwickelte Funktionspflege ist jetzt noch stärker in der Wirkung und besser in der Anwendung. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!