Spofact übernimmt ab sofort den Vertrieb der international erfolgreichen Marke Nautilus® für Deutschland und Österreich.

    Mit Spofact, Ulm, stellt sich im Homefitness-Markt ein neues Unternehmen mit bestens bekannter Mannschaft vor. Geschäftsführer von Spofact ist Erol Öztuncel, der auch das Vertriebsunternehmen Tunturi Fitness GmbH führt. Mit Spofact – discover sports hat er mit seiner bestens eingeführten Mannschaft Spofact übernimmt ab sofort den Vertrieb der international erfolgreichen Marke Nautilus® für Deutschland und Österreich übernommen. Für den internationalen Nautilus® Sales Manager Matteo Corrada war die erfolgreiche Arbeit von Öztuncels Team das entscheidende Argument, um mit den Ulmern zusammen zu arbeiten. „Wir freuen uns sehr, dass wir das gut eingespielte und kompetente Team von Spofact als Vertriebspartner in Deutschland und Österreich für unsere Marke Nautilus® gewinnen konnten“, kommentiert Corrada den Start der Ulmer, die auf der Ispo bereits am Nautilus-Stand in Halle B4/428 für ihre Kunden bereit stehen werden.

    Nautilus® positioniert sich im mittleren Preissegment. Die Marke konzentriert sich primär auf den Bereich der Cardio-Geräte. Spofact verfügt über ein Zentrallager in Deutschland, das eine schnelle Auslieferung ermöglicht und eine hohe Warenverfügbarkeit sicherstellt. „Darüber hinaus bieten wir einen Vor-Ort-Service und eine Händler-Hotline“, ergänzt Öztuncel und verspricht einen Aftersales-Service, der sich auf demselben hohen Niveau bewegen werde, wie das seine bisherigen Kunden gewohnt sind. Mit einer mehr als 18-jährigen Erfahrung im Fitness-Business und seinen bestens eingeführten Mitarbeitern will Öztuncel das Nautilus® Geschäft in den kommenden Jahren nachhaltig entwickeln.

    Mehr über TUNTURI GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!