Smith, eine der Kernmarken der Safilo Group, freut sich, die Ernennung von Francesco Rinaldi Ceroni als General Manager zu verkünden.
    Francesco Rinaldi Ceroni / Bild: Smith

    Francesco Rinaldi Ceroni wird nach über 13 Jahren in der Brillenbranche Teil des Unternehmens und arbeitete zuletzt im Bereich VP International Strategy & Business Development bei Costa Del Mar. In seiner neuen Rolle bei Smith wird er die weltweiten Geschäfte auf allen Handelskanälen vom Hauptsitz in Portland aus leiten. Sein Vorgesetzter ist Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group. „Wir begrüßen Francesco, einen erfahrenen Profi im Industriebereich mit besonderen unternehmerischen Fähigkeiten und erfolgreichem Background“, sagte Angelo Trocchia. „Da wir uns auf die Umsetzung unseres neuen Businessplans konzentrieren, sehen wir große Chancen, um unsere Kernmarken weiterzuentwickeln und ich vertraue darauf, dass Smith unter der Führung von Francesco an Stärke gewinnen wird.“

    Nach seinem Erfolg in der Position als Bike Category Manager während der letzten Jahre, übernimmt Jon Raymer die neue Stelle als Senior Marketing Manager bei Smith. Dank seiner bereichsübergreifenden Erfahrung und seiner Begeisterung für die Marke wird er das Wachstum von Smith in allen Kategorien und Kanälen fördern. In seiner neuen Rolle beaufsichtigt Jon das gesamte Team für Marketing, soziale Medien, Public Relations und Partnerschaften mit beauftragten Agenturen. Dabei untersteht er Francesco Francesco Rinaldi Ceroni.

    Außerdem wird Allie Flage Eyewear Category Manager bei Smith, um die Kanäle Sportbrillen und optische Brillen zu stützen, zu stärken und auszubauen. Allie verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Brillenindustrie und unterstützte die Abteilung für Produktenwicklung bei Oliver Peoples, Fox Head, ROKA Sports und Costa Del Mar. Ihr Vorgesetzter ist Graham Sours, Category Director bei Smith. Tuomas Kronqvist wird zum CFO und Ken Salvador zum Senior Finance Manager von Smith bestellt.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!