SMITH freut sich, sein neues Team für den deutschen Markt bekannt zu geben.

    Mit Michael Horstmann und Florian Krach begrüßt Smith bekannte Neuzugänge in den Reihen ihres renommierten und erfahrenen Vertriebsteams.

    Michael Horstmann, Foto: SMITH

    Florian Krach kommt zu Smith, nachdem er als Sales Manager für Thule und zuletzt als Key Account Manager bei der Accell Group erfolgreich Süddeutschland vertreten hat. Er wird sich weiterhin um die Pflege der Händlerbeziehungen im Süden Deutschlands kümmern, die die Postleitzahlengebiete 80-98 umfassen.

    Michael Horstmann bringt seine internationale Vertriebserfahrung bei Smith ein, nachdem er zuletzt als Sales Account Manager für den Großhändler GROFA Action Sports GmbH tätig war. In seiner neuen Rolle bei Smith wird Michael Horstmann als Sales Rep in Nord/West/Süd-Deutschland zuständig sein, was die Postleitzahlengebiete 26-37 und 40-79 umfasst.

    Florian Krach, Foto: SMITH

    In der neuen Position als Sales Manager für die DACH-Region leitet Sarah Dohrmann nach 11 Jahren bei der GROFA Action Sports GmbH, wo sie zuletzt für Key Accounts in Deutschland verantwortlich war, das Smith Sales Team.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!