soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Sixpack startet mit Brandrelaunch in eine neue Ära

  • 1. April 2021
  • By Harald Bajohr
Bild: Sixpack
Sixpack startet mit Brandrelaunch in eine neue ÄraHarald Bajohr1. April 20211. April 2021
  • 8 Likes
Mit stark überarbeitetem Markenauftritt inklusive neuer Website startet der deutsche Komponentenhersteller Sixpack in die Bikesaison 2021.

Der deutsche Komponentenhersteller Sixpack hat bereits in den vergangenen Monaten mit News rund um seine Athleten, Erweiterungen des Produktportfolios und veränderter Geschäftsführung für Aufsehen gesorgt. Nun findet man sich beim Besuch der Website außerdem in einer völlig neuen Markenwelt wieder. Diese zeigt den hohen Anspruch der Marke an sich selbst und macht vor allem eines: Lust auf Bikes, Trails und eine gute Zeit. Das prominente X ist seit Beginn dieses Monats das neue Erkennungszeichen der Marke Sixpack und wird in Zukunft auf den Jerseys von Athleten, wie Emil Johansson, Phil Atwill, Lokalmatador Korbinian Engstler und dem Propain Factory Racing Team, um die Welt fahren.

Jessica von der Brüggen, Brand Managerin von Sixpack:„Der Brandrelaunch ist für uns gleichzeitig der Aufbruch in ein neues Zeitalter mit der Marke. Sixpack hat sich intern so stark verändert, ist erwachsen geworden – wir haben darauf gebrannt, diese Veränderungen endlich nach außen tragen zu können. Wir alle identifizieren uns zu 100% mit dem neuen Gesicht von Sixpack, denn es spiegelt unseren Anspruch an unsere Leistung & Produkte, sowie die Leidenschaft für den Sport exakt wider.“ Mit dem Claim „Set Up To Perform” verspricht Sixpack, dass das erst der Anfang ist und die Mountainbike Szene gespannt sein darf, an welchen Zielen und Projekten hinter verschlossenen Türen in Vogt gerade gearbeitet wird.

 

 

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
You May Also Like
Nino Schurter fährt für Bike Kingdom LenzerheideHarald Bajohr12. April 202112. April 2021
12. April 202112. April 2021|BY Harald BajohrNino Schurter fährt für Bike Kingdom Lenzerheide
VELOEvents werden verschoben: live ab Juli, virtuell ab AprilHarald Bajohr1. April 202130. März 2021
1. April 202130. März 2021|BY Harald BajohrVELOEvents werden verschoben: live ab Juli, virtuell ab April
deuter: TÜV/GS-zertifizierte Protektoren Rucksäcke für BikerHarald Bajohr30. März 202131. März 2021
30. März 202131. März 2021|BY Harald Bajohrdeuter: TÜV/GS-zertifizierte Protektoren Rucksäcke für Biker
Write a comment Cancel Comment

Suchen
bannertipppng
karakal300x600gif
soqtopnewspng
moonpng
Newsletter





News
  • Im Härtetest: Karacal von La…12.April.2021
  • Suunto 9 Titanium – Nachhaltiger…12.April.2021
  • Woolpower baut eine neue Fabrik…12.April.2021
  • PUMA startet Markenkampagne „Only See…12.April.2021
  • Helly Hansen startet neue globale…12.April.2021
Folge uns
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Meine Einstellungen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseFacebook PixelGoogle Analytics

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Meine Einstellungen speichern