Mit stark überarbeitetem Markenauftritt inklusive neuer Website startet der deutsche Komponentenhersteller Sixpack in die Bikesaison 2021.

    Der deutsche Komponentenhersteller Sixpack hat bereits in den vergangenen Monaten mit News rund um seine Athleten, Erweiterungen des Produktportfolios und veränderter Geschäftsführung für Aufsehen gesorgt. Nun findet man sich beim Besuch der Website außerdem in einer völlig neuen Markenwelt wieder. Diese zeigt den hohen Anspruch der Marke an sich selbst und macht vor allem eines: Lust auf Bikes, Trails und eine gute Zeit. Das prominente X ist seit Beginn dieses Monats das neue Erkennungszeichen der Marke Sixpack und wird in Zukunft auf den Jerseys von Athleten, wie Emil Johansson, Phil Atwill, Lokalmatador Korbinian Engstler und dem Propain Factory Racing Team, um die Welt fahren.

    Jessica von der Brüggen, Brand Managerin von Sixpack:„Der Brandrelaunch ist für uns gleichzeitig der Aufbruch in ein neues Zeitalter mit der Marke. Sixpack hat sich intern so stark verändert, ist erwachsen geworden – wir haben darauf gebrannt, diese Veränderungen endlich nach außen tragen zu können. Wir alle identifizieren uns zu 100% mit dem neuen Gesicht von Sixpack, denn es spiegelt unseren Anspruch an unsere Leistung & Produkte, sowie die Leidenschaft für den Sport exakt wider.“ Mit dem Claim „Set Up To Perform” verspricht Sixpack, dass das erst der Anfang ist und die Mountainbike Szene gespannt sein darf, an welchen Zielen und Projekten hinter verschlossenen Türen in Vogt gerade gearbeitet wird.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!