Simplon startet neue Kooperation mit der Sideshore AG als Vertriebs- und Marketingpartner
    Simplon
    Beat Spörndli und Philipp Knecht

    Simplon steht seit jeher für individuell vielfältige Bikesysteme mit innovativer und hochwertiger Performance im Rennrad- und MTB-Bereich. Die Premiummarke zeichnet sich durch höchste Qualität, Handwerkskunst mit Tradition sowie Leidenschaft und Liebe zum Bike aus. 

    Für 2024 richtet Simplon seinen Fokus noch stärker auf die Schweiz und betont damit erneut die Wichtigkeit dieses Marktes. Ziel ist es, das breite Produktportfolio des Hauses Simplon in der Schweiz noch umfassender zu positionieren und den Service für seine Kunden zu verbessern. Um dies umzusetzen, setzt das Unternehmen ab dem 15.01.2024 auf die Expertise der Sideshore AG als neuen Vertriebs- und Marketingpartner. Die Sideshore AG mit Sitz in Wolfhausen im Kanton Zürich ist seit 2006 im Sportgrosshandel tätig und wird durch gezielte Marketing- und Vertriebsaktivitäten die Präsenz von Simplon im Schweizer Markt weiter erhöhen.  

    Jakob Luksch, CEO von Simplon, betont: „Mit der Sideshore AG haben wir einen erfolgreichen Branchenpartner gefunden, der uns mit seinem breiten Netzwerk, Branchenwissen und Erfahrung im Schweizer Markt weiter voranbringen und bestmöglich unterstützen wird.“ 

    Philipp Knecht, Inhaber und Geschäftsführer der Sideshore AG, zeigt sich erfreut über den Neuzugang im Sortiment: „Nachdem wir uns bereits erfolgreich mit den Marken ION Bike und SQlab auf dem Schweizer Markt etabliert haben, passt Simplon mit seinem individuellen und breiten Angebot perfekt zu uns.“

    Mehr über SIMPLON Fahrrad GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!