Schöffel und VOLVO gemeinsame Events, Kommunikations-, Handels- und cross-mediale Aktivitäten durchführen.

    Ein langfristiges Ziel der Kooperation ist es, die Markenbekanntheit in den wechselseitigen Zielgruppen zu erhöhen, Synergien zu schaffen und eine neue, erweiterte Zielgruppe zu erschließen. Bereits im nächsten Schöffel Katalog Herbst/Winter 2016 ist VOLVO mit dem VOLVO XC60 präsent, der zum Shooting in Kanada zur Verfügung gestellt wurde. Zuvor wird Schöffel die Hostessen und Mitarbeiter des VOLVO Forum, das als mobiles Markenhaus bundesweit bei großen Sport-Veranstaltungen, Kunst- und Kulturfestivals, Messen und Kongressen in Erscheinung tritt, mit passender Outdoor-Bekleidung ausstatten. „VOLVO verkörpert Premium-Produkte und ist eine dynamische und progressive Marke, die großen Wert auf Nachhaltigkeit legt“, betont Schöffel Marketingleiter Wolfgang Helmberger. „Und damit passt diese Marke so gut zu uns und unserer Haltung. Daraus ergeben sich spannende und attraktive gemeinsame Aktivitäten.“ Für Volker Brien, Direktor Marketing Communications bei Volvo Car Germany, ist die Marke Schöffel, die eine führende Position im Outdoorbekleidungsmarkt einnimmt, „ideal, um zukünftig das Thema Outdoor und die dazu passenden Produkte zielgerichtet zu positionieren.“

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!