Saucony Community Lauf-Events in rund 40 Städten in Österreich und Deutschland.

    Wer an seine Grenzen gehen will, braucht Courage. Diesen Spirit will Saucony gemeinsam mit der Community erleben. Von April bis Juni wird es rund 40 Events geben – von Wien über München, Frankfurt, Essen und Bonn bis hoch in den Norden. Wer dabei sein möchte, kann sich hier über alle Termine informieren.

    Bild: Saucony

    Every Day Takes Courage 
    Gemeinsam mit der Community an seine Grenzen gehen, dazu braucht es Courage. Diesen Spirit möchte Saucony mit allen Läufer:innen teilen. Vollgas – jeden Tag in einer anderen Stadt, rund 40 Events – von Wien über München, Frankfurt, Essen und Bonn bis hoch in den Norden! 

    Bild: Saucony

    Pushing Yourself Takes Courage 
    Egal, ob reiner Lauftreff oder in unserem Renn-Format „Saucony – Time to Run“ werden die schnellsten Modelle auf die Probe gestellt und alle Läufer:innen gehen gemeinsam an ihr Limit. 

    Bild: Saucony

    Running Fast Takes Courage 
    Immer mit vor Ort: der Saucony Takes Courage Van mit der gesamten Endorphin-Serie: Elite. Pro. Speed. Shift. Da ist auf jeden Fall für jede/n Teilnehmer:in etwas zum Testen dabei. 

    Bild: Saucony

    Every Smile Takes Courage 
    Bitte lächeln! Mit einer Fotobox im Van kann jede:r dieses unvergessliche Event mit nach Hause nehmen und sich noch lange dran erinnern. Und natürlich sorgen wir auch für Erfrischung und Verpflegung nach dem Lauf. 

    Bild: Saucony

    Mehr über Saucony


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!