Reusch International AG freut sich, die offizielle Vereinbarung mit Speedo für den Vertrieb der renommierten Marke in Österreich und Italien ab dem 1. Januar 2023 bekannt zu geben.

    Die strategische Neuorganisation des letzten Jahrzehnts ermöglicht es Reusch, neue Chancen zu nutzen. Projektleiterin dieser neuen Partnerschaft ist Laura Rovaris. Reusch vertreibt bereits Deuter in Italien, die führende deutsche Marke für Outdoor-Rucksäcke. Die Einführung der neuen Marke Speedo ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für das Unternehmen. Das österreichische und italienische Speedo-Geschäft wird hauptsächlich vom bestehenden Reusch-Vertreterteam geführt, das in einigen Regionen durch Fachleute mit spezifischer Erfahrung in der Schwimmwelt verstärkt wird. Massimiliano Bagnolo, Business Development Director bei Speedo, sagt: „Als weltweit führende Schwimmmarke ist es unsere Mission, jeden Moment im Wasser besser zu erleben. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Reusch, um die Marke Speedo unseren Kunden in Österreich und Italien näher zu bringen und sind gespannt auf das nächste Kapitel der Speedo-Geschichte.“  Erich Weitzmann, Geschäftsführer von Reusch: „Bereits bevor wir Aktionäre und dann Eigentümer der Marke Reusch wurden, konnte meine Familie auf eine im Jahre 1950 begründete, lange und traditionsreiche Geschichte im Vertrieb bekannter Sportmarken in Italien zurückschauen. Wir betrachten es als Zeichen der Wertschätzung für all das was wir in den letzten Jahren getan haben, nun als offizieller Vertriebspartner der weltweit führenden Schwimmmarke ernannt worden zu sein. Unser Unternehmen wird alle nötigen Ressourcen, Fokus und Energie zur Verfügung stellen um den Erfolg dieser Partnerschaft zu ermöglichen und sie zu einem Gewinn für beide Unternehmen und allen unseren Partnern zu machen.“ 

    Mehr über Reusch International AG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!