Renate Wuttke für NRW, Rainer Rösler für Bayern, das sind die beiden neuen Area Sales Manager bei PROTECTIVE.
    Renate Wuttke / Bild: PROTECTIVE

    Renate Wuttke ist absolute Expertin – sie kennt in Nordrhein-Westfalen jedes Fahrrad- und Sportgeschäft. Denn bereits vor 30 Jahren hat sie direkt nach dem Abschluss ihres Lehramtsstudiums ihre eigene Handelsagentur für Radsportartikel gegründet. Sie vertrieb Marken wie Giro, Grip Shift, Pearl Izumi, Camelbak und Sunn. Im Jahr 2000 übernahm sie die Vertretungen für MAVIC und trenga.de. 2016 wechselte sie in Festanstellung zu MVC (Castelli, Sportful und KARPOS). Und zum 01. Juni kehrt sie mit PROTECTIVE wieder passioniert in die Selbstständigkeit zurück. „Ich freue mich die bayrische Marke mit ihren frechen, einzigartigen Designs, großartigen Produkten und tollen Projekten dem Handel zu präsentieren“, sagt Renate Wuttke. Sie übernimmt das Gebiet von Ralph Schröter. 

    In Bayern folgt Rainer Rösler ebenfalls seit dem 01. Juni auf Stephanie Mohr. Er hat seine eigene Handelsagentur seit 2009 und repräsentiert seit vielen Jahren die Marken Reusch und Smartwool. Für PROTECTIVE war er bereits von 1996 bis 1998 tätig – als Assistent der Vertriebsleitung bei USP. Damals hatte USP zusätzlich noch die Marken Blaxx, Generic und Subwear im Vertrieb. „Die Marke PROTECTIVE hat mich schon immer fasziniert und nie losgelassen. Mit dem transparenten Nachhaltigkeitskonzept und den Personen, die seit dem Relaunch mit an Bord sind, bin ich überzeugt, dass wir noch viel bewegen können“, geht Rainer Rösler hoch motiviert an den Start. Er hat sich sein Büro im gut angenommenen PROTECTIVE Showroom A211 im Münchner MOC eingerichtet. Der Outdoor-Sportler, der sämtliche Fahrrad-Disziplinen praktiziert, geht darüber hinaus gerne zum Wandern und Motorradfahren. Im Winter ist er in seiner Freizeit beim Skifahren, Snowboarden oder auf Skitour.

     

     

    Rainer Rösler / Bild: PROTECTIVE

    Mehr über PROTECTIVE


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!