Die von Michael Bogner geführte innovationsgetriebene Sportbekleidungsmarke PROTECTIVE komplettiert ihren Außendienst in Deutschland und greift auch in Österreich, Italien, respektive Südtirol, und Luxemburg an.

    Die Marke, die sich mit ihrem eigenständigen Design in den Bereichen Biklewear, XC und Trailrunning als funktionelle und nachhaltige Marke erfolgreich im Sport- und Fahrrad-Fachhandel positioniert hat, setzt dabei auf erfahrene Handelsvertreter in ihren jeweiligen Gebieten. International Sales Director Jörg Kazubek hat für den österreichischen Markt Senad Dedic verpflichtet, der seit 1992 im Sportmarkt unterwegs ist. Er verfügt über Showrooms in der Salzburger Fun Factory sowie im ABC-Gebäude in Innsbruck. Der begeisterte Kitesurfer, Freerider, Tourengeher und Mountainbiker ist per Mail unter senad@sportstrading.at zu erreichen.

    In Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie in Luxemburg hat Andy Wagner die PROTECTIVE Kollektionen im Gepäck. Auch er verfügt über reichlich Branchenerfahrung sowie einen Showroom in Langen. Er ist unter 0172/9719091 erreichbar.

    NRW ist das Gebiet, in dem Markus Graunke seit kurzem den Sport- und Radfachhandel in Sachen PROTECTIVE betreut. Mit seinen weiteren Marken, darunter Micro Mobility, Superga, Kästle, Fila Skates und Bauer Ice, ist er bei den Fachhändlern bestens vernetzt und freut sich, mit PROTECTIVE eine Marke hinzuzubekommen, die viel Potenzial zu bieten hat. Er kann unter 0177/5187911 kontaktiert werden.

    Im Grödnertal ist Armin Plancker zu Hause. Der 26-jährige Ex-Skirennfahrer sammelte seine Branchenerfahrung während seiner sechsjährigen Zeit bei Italiens größtem Sportartikel-Importeur. Im vergangenen Jahr hat er sich als freier Handelsvertreter selbstständig gemacht. Er ist für den gesamten italienischen Markt für PROTECTIVE zuständig, wobei der Schwerpunkt natürlich in Südtirol liegt. Neben PROTECTIVE hat der leidenschaftliche Ski- und Radfahrer sowie Wanderer Therm-IC, Sidas, SnowMonkey sowie in einer Kooperation Elan, Alpina und Toko im Programm.

    Mehr über PROTECTIVE


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!