PrimaLoft, Inc. gab die Beförderung von Chris Humphris zum Senior Vice President of Global Sales, bekannt.

    Die Neustrukturierung ist ein strategischer Schritt, um die Vertriebsanstrengungen in Nordamerika, Europa und Asien im Unternehmen zu bündeln. „Seine langjährige Erfahrung als fester Bestandteil unseres Vertriebsteams, seine umfassenden fachlichen Kenntnisse sowie Managementerfahrung in Europa und Nordamerika machen ihn zur idealen Besetzung, um unsere globalen Vertriebsaktivitäten zu leiten“, sagte Mike Joyce, President und CEO von PrimaLoft. „Er hat immer wieder gezeigt, dass er über die strategischen Fähigkeiten sowie die zwischenmenschlichen und interkulturellen Fähigkeiten verfügt, um unser Team weltweit erfolgreich zu führen.“ 

     

     

    Chis Humphris / Bild: PrimaLoft

    Humphris unterstützt PrimaLoft seit mehr als 20 Jahren in wichtigen Vertriebsfunktionen und war zuletzt Senior Vice President Sales, Americas. Als leidenschaftlicher Textilspezialist umfasst seine Erfahrung sowohl Outdoor-Bekleidung als auch Mode. Zuvor arbeitete Humphris bei Concept III, einem in den USA und Großbritannien etablierten Entwickler von Performance-Produkten und langjährigen Partner von PrimaLoft. Auch seine neue Funktion wird Humphris von der PrimaLoft-Zentrale in Latham, NY ausüben. 

    Mehr über PrimaLoft GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!