soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

pricon startet mit neuem triathlon.one Konzept

  • 30. November 2018
  • By Harald Bajohr
Bild: Kiwami
pricon startet mit neuem triathlon.one KonzeptHarald Bajohr30. November 201830. November 2018
  • 37 Likes

Für die Sportmarken KiWAMi, MelTonic und Triple xXx launcht die pricon GmbH pünktlich zum Start der Laufprofi-Messe der Sport 2000 in Mainhausen das neue triathlon.one Konzept.

Unter dem Dach von triathlon.one – the world of swimming, cycling & running fasst die pricon GmbH die geballte Kompetenz seiner Triathlon- und Ausdauersportmarken zusammen. Die neue, gleichnamige Webseite, dient im ersten Schritt vor allem als Informationsplattform für verschiedenste Themen rund um den Ausdauersport. Hier kommen unter anderem Athleten, Trainer und Wissenschaftler zu allen Themen rund um den Triathlon- und Ausdauersport zu Wort. Angereichert wird die Webseite mit Veranstaltungsterminen und Informationen aus den Triathlonverbänden.

Doch auch Händler sollen von dem neuen Konzept profitieren. Mit einem eigens designten neuen Shop-In-Shop System bekommen Händler die Möglichkeit, auf kleinstem Raum die komplette Bandbreite des Triathlons zu präsentieren. Das Shop-In-She System misst gerade einmal 1,20 x 1.20 Meter, bietet allerdings genügend Platz, Endkunden zu inspirieren und über die komplette Triathlon-Bandbreite mit den pricon-Marken KiWAMi, MelTonic und Triple xXx zu informieren. Auf der Laufprofi-Messe der Sport 2000 am 2. Dezember wird das neue SIS erstmals den Händlern vorgestellt, weitere Auftritte von triathlon.one folgen mit der Outdoor-Profis Messe der SPORT 2000 im Januar und auf der Triathlon-Convention in Langen im Februar.

Als dritter Baustein des Gesamtkonzepts von triathlon.one startet im kommenden Jahr unter „shop.triathlon.one“ eine Reserve & Collect-Plattform, in der die bisherigen Erfahrungen über die Markenshops von KiWAMi, MelTonic und Triple xXx einfließen werden. „Für uns ist nach wie vor die direkte Zusammenarbeit mit den Fachhändlern vor Ort ein entscheidender Baustein in der Firmenphilosophie unserer Sportmarken. Deswegen bieten wir interessierten Händlern ein Premium-Paket an, das neben dem Shop-In-Shop System auch die Kooperation bei regionalen Events und die Unterstützung von Local Heros vorsieht. Wir sind uns sicher, dass von unserem neuen triathlon.one Konzept auch der stationäre Handel von der boomenden Sportart Triathlon profitieren wird“ erklärt Matthias Köste, Geschäftsführer der pricon GmbH. 

Mehr über pricon GmbH & Co. KG

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
You May Also Like
INTERSPORT Krumholz eröffnet nach Umbau in Bad HomburgHarald Bajohr2. Juli 20222. Juli 2022
2. Juli 20222. Juli 2022|BY Harald BajohrINTERSPORT Krumholz eröffnet nach Umbau in Bad Homburg
Haglöfs behält Fair Wear StatusHarald Bajohr30. Juni 202230. Juni 2022
30. Juni 202230. Juni 2022|BY Harald BajohrHaglöfs behält Fair Wear Status
woom: „Jeden Tag ein bisschen besser werden”Harald Bajohr29. Juni 202229. Juni 2022
29. Juni 202229. Juni 2022|BY Harald Bajohrwoom: „Jeden Tag ein bisschen besser werden”
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Suchen
bushido2300x6009gif
green-cafe-photo-flyer-3png
banner-soq-shoppng
News
  • Traumhafte Bedingungen beim STUBAI ULTRATRAIL…2.Juli.2022
  • INTERSPORT Krumholz eröffnet nach Umbau…2.Juli.2022
  • Moustache Bikes eröffnet die erste…1.Juli.2022
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung •

© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Privacy settings

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Matomo Analytics

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Facebook Messenger

Mit dem Facebook Customer Chat Plugin kannst Du direkt auf unserer Website über den Messenger mit uns in Kontakt treten.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Powered by Cookie Information