Der Kampagnenfilm erzählt unter dem Motto #linesickness den Weg des Rookie zur Freeride World Tour (FWT). Wichtig war Peak Performance, einem Sponsor der Freeride World Tour, dabei, einen authentischen Freeride Film-zu kreieren, der gleichzeitig anders ist und sich abhebt. Daher entschied man sich dafür, Freeriding aus einem neuen Blickwinkel zu beleuchten und nicht auf bereits bekannte Ski-Action-Szenen zurückzugreifen. 

     

     

    Der Begriff „linesickness“ steht in der Community für das Verlangen, nicht nur am Berg, sondern auch im Alltag ohne Ski immer die perfekte Linie zu finden. Basierend darauf zeigt der Film einen normalen Tag im Leben von Tao Kreibich. Ob Bäckerei, Souvenir-Laden oder Wirtshaus, Tao ist auch jenseits von Tiefschneehängen auf der Suche nach der perfekten Linie. Gedreht wurde im österreichischen Fieberbrunn, einem der Stops der Freeride World Tour. 

     

     

    Mehr über Peak Performance


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!