Vibram und NIKE, Inc. arbeiten von nun an einem gemeinsamen Projekt, das exklusiven Technologien und Sohlendesigns von Vibram in das Trailschuh-Sortiment von Nike einfließen lässt.

    Der mit Spannung erwartete Nike Ultrafly Trail, der die Spitzentechnologie von Nike mit den renommierten Innovationen von Vibram kombiniert, soll Athleten ein außergewöhnliches Trailrunning-Erlebnis bieten. Modernes Design und schlichte Eleganz trifft auf Grip und Speed. 

    Der Nike Ultrafly Trail führt seine führenden Sohlen-Technologien in die Nike Trail-Linie ein, um Läufern die benötigte Geschwindigkeit, Komfort und Grip zu bieten, die sie brauchen, um anspruchsvolle Trails in schnellem Tempo zu bewältigen. Zum ersten Mal verfügt der Nike Ultrafly Trail über eine Flyplate aus Karbon, die zwischen dem ZoomX-Schaumstoff und einer stoffummantelten Zwischensohle eingearbeitet ist. Die Außensohle des Ultrafly wird nun zum ersten Mal Mal mit der Litebase-Technologie von Vibram ausgestattet, die Trail-Läufern ein leichtes und agiles Außensohlendesign mit der preisgekrönten Vibram Traction Lug- Technologie und der Vibram Megagrip-Mischung bietet. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Nike, einer Marke, die unsere Leidenschaft für Performance auf höchstem Niveau teilt, erläutert Fabrizio Gamberini, Global Chief Brand Officer und President der Vibram Corp. „Der Nike Ultrafly Trail ist ein gutes Beispiel für die Kraft unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und bietet Athleten eine Trailrunning- Technologie, welche die Performance-Messlatte noch einmal deutlich nach oben hebt.“ 

    Im Jahr 2021 arbeiteten die Schuhdesigner von Nike sehr eng mit den besten Nike Trail Athleten zusammen, um einen Premium-Rennschuh zu entwickeln, der speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Design-Teams von Nike und Vibram haben darüber hinaus ihre gesamte Expertise in die Waagschale geworfen, um den Athleten optimalem Grip und Traktion in unwegsamem Gelände zu bieten. Der Nike Ultrafly Trail hat bereits begeisterte Kritiken der Trail-Racing-Teams von Nike und Vibram auf der ganzen Welt geerntet und wird ab dem 27. Juli in begrenzter Stückzahl in Europa verfügbar sein und ist ab August für alle Läufer erhältlich. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!