Auf das starke Wachstum im DACH Markt reagiert der Rucksackspezialist Osprey mit einer Eweiterung des deutschen Teams.

    Nach der Beauftragung der bekanneten Vertiebsagentur Koch Alpin in Österreich, erweitert Osprey das Vertriebsteam in Deutschland mit Christian Englhardt und Silvio Kellner. Herr Englhardt und Herr Kellner werden den Rucksackspezialisten als Sales Representative im Bereich Bayern und Nord/Ost Deutschland Bayern unterstützen. Osprey, der US-amerikanische Rucksack Hersteller (Colorado), freut sich über die erfolgreiche Entwicklung in Europa und vor allem im deutschsprachigen Raum. DACH Sales Manager Christoph Schwer sagt:“ Ich freue mich, dass wir das Team jetzt deutlich erweitern können und dem Wachstum entsprechend die Betreuung der Fachhändler intensivieren können“

    Christoph Schwer / Bild: Osprey

    Mehr über Osprey Europe Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!