Im Mai 2018 steigt OMM (Original Mountain Marathon) mit Holger Küsters als Sales Manager DACH voll in den Vertrieb auf dem deutschsprachigen Markt ein.

    In Outdoorkreisen hat sich die (in ihrer Heimat Großbritannien schon legendäre) Marke bereits einen Namen gemacht: Zum zweiten Mal findet 2018 das Event OMM Alps, ein zweitägiges Berg-Abenteuer mit Übernachtung unter den Sternen, im Alpenraum statt. Die Veranstaltung mit über 50jähriger Geschichte legte auch den Grundstein für die Entwicklung von Funktionskleidung und Rucksäcken – stets nach dem Prinzip: leicht, effektiv & verlässlich.

    In diese traditionsreiche Marke steigt nun mit Holger Küsters (46) in seiner Position als Sales Manager DACH voll in die Vermarktung der für Sportarten aller Art geeigneten Produkte im deutschsprachigen Raum ein. Küsters ist ein bekanntes Gesicht in der Outdoor-Branche: Seit 2003 ist er im Sport-Vertrieb tätig, unter anderem als freier Handelsvertreter im Rad- und Ausdauersport und zuletzt bei New Balance und SILVA. Mit OMM verbindet ihn die Leidenschaft für Berge und für Sport. Nach zahlreichen Triathlons, MTB Marathons, Straßen- und Trailruns weiß der erfahrene Läufer genau, worauf es bei Funktionskleidung ankommt.

    „Der Anspruch von Original Mountain Marathon ist es, bestmögliche Performance bei geringstmöglichem Gewicht zu bieten – und genau das gelingt ausgezeichnet. Damit sind die Produkte wie geschaffen für den Markt in unseren Alpenländern. Ich freue mich sehr, diese moderne und aktive Marke in Deutschland, Österreich und Schweiz aufzubauen“, so Küsters.

     

    Mehr über Original Mountain Marathon

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!