soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

On eröffnet ersten Flagship Store in New York

  • 16. Dezember 2020
  • By Harald Bajohr
On eröffnet ersten Flagship Store in New YorkHarald Bajohr16. Dezember 202014. Dezember 2020
On eröffnet ihren ersten Flagship-Store in New York und bietet durch Forschung und Technik ein Shopping-Erlebnis, das kein Läufer sich entgehen lassen sollte.

Design und Technologie waren für On der zentrale Ansatz bei der Entwicklung des Kundenerlebnisses im Store. On NYC erstreckt sich rund um die innovative Magic Wall, die Kunden eine neue, mühelose Möglichkeit bietet, den richtigen Schuh zu finden. Ab heute haben Kunden die Möglichkeit, On NYC persönlich zu erleben. Für alle Anwohner und Besucher, die sich in New York City aufhalten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einen virtuellen Einkaufstermin zu vereinbaren. Auf diese Weise können ausgewählte Produkte innerhalb von 2 bis 4 Stunden zugesendet und vor dem Kauf bequem zu Hause anprobiert werden. „Vor zehn Jahren haben wir uns vorgenommen, das Lauferlebnis zu revolutionieren. Heute haben wir das Einkaufserlebnis neu erfunden“, sagt David Allemann, On-Mitbegründer. „Mit Design und Technologie an vorderster Front wird On NYC Kunden die Möglichkeit geben, sich auf völlig neue Weise mit unseren Produkten zu beschäftigen. In diesem Jahr haben die Menschen mehr als je zuvor Freude und Abwechslung im Laufen gefunden. Nicht nur aus diesem Grund gibt es für uns keine bessere Zeit, um unseren ersten globalen Experience Store zu eröffnen – in einer Stadt von der wir überzeugt sind, dass sie auch in Zukunft die Shopping-Hauptstadt der Welt bleiben wird.“

Wer On NYC betritt, erfährt, was Technologie im Einzelhandel heute bedeutet: Die fast 3 Meter hohe und 19 Meter lange Magic Wall erstreckt sich beinahe über die gesamte Länge des Stores und beeindruckt sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihre technologischen Fähigkeiten. An der Vorderseite der Magic Wall ermittelt eine unsichtbare, biomechanische Laufanalyse im Boden den Laufstil der Kunden in Sekundenschnelle. Dafür müssen Läufer nur wenige Schritte laufen, um direkt die besten Schuhe für ihren individuellen Laufstil zu finden. In Kombination mit einem speziell angefertigten unsichtbaren Fussscanner mit Tiefenkameras, der eine Genauigkeit von +/- 1,25 mm erreicht, erhalten Kunden nicht nur die perfekte Modellempfehlung, sondern auch ihre exakte Schuhgrösse. On‘s erfahrenes Fachpersonal wird zur Verfügung stehen, um den Prozess anzuleiten und zu unterstützen. Auf der Rückseite der Magic Wall können die Kunden die gesamte On-Schuhkollektion unkompliziert anschauen und ausprobieren. Die Magic Wall hält jedes Modell und jede Grösse sofort bereit und revolutioniert damit den Einkaufsprozess. Denn so fällt das Warten auf die richtige Grösse weg und es bleibt mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit dem Kunden. Ein unberührtes Paar wird für einen kontaktlosen Kauf direkt zur Kasse gebracht.

Hinter der Magic Wall stehen Umkleidekabinen zur Verfügung, um On‘s Apparel Kollektion zu testen. Beim Betreten der Umkleidekabinen werden die Kunden durch einen unverkennbaren alpinen Duft und harmonisierende Klänge in die Schweizer Alpen versetzt. Am Ausgang spielt ein 3D-gedruckter Fels, eine exakte Nachbildung aus der Schweizer Alpenregion Engadin, ebenfalls auf On‘s Wurzeln an. Mithilfe der NFC-Technologie können Kunden mehr Informationen erhalten, einschliesslich der Herstellung des Felsens, indem sie ihr Smartphone einfach an die Touchpoints oder Produkte im Store bewegen.

On NYC zeigt einmal mehr die Leidenschaft und Innovationskraft der Marke, ihre einzigartigen Produkte und Erlebnisse für Kunden. On NYC befindet sich im lebhaften NoHo-Viertel von New York City und wird als saisonaler Hub für die lokale Laufgemeinschaft dienen, um gemeinsam die neuesten Produkte des Brands zu sehen.

Mehr über On AG


  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 32 Likes
You May Also Like
Hunter mit neuem Chief Executive ManagerHarald Bajohr17. März 202116. März 2021
17. März 202116. März 2021|BY Harald BajohrHunter mit neuem Chief Executive Manager
Helly Hansens Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket erhält den GOOD DESIGN® AwardHarald Bajohr19. Februar 202119. Februar 2021
19. Februar 202119. Februar 2021|BY Harald BajohrHelly Hansens Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket erhält den GOOD DESIGN® Award
PUMA gewinnt DJ Snakeals Botschafter für den neuen Mirage SneakerHarald Bajohr19. Februar 202118. Februar 2021
19. Februar 202118. Februar 2021|BY Harald BajohrPUMA gewinnt DJ Snakeals Botschafter für den neuen Mirage Sneaker
Write a comment Cancel Comment

Suchen
moonpng
soqtopnewspng
karakal300x600gif
bannertipppng
Newsletter





News
  • Rother Triathlon wird zu DATEV…8.April.2021
  • Wachsender Online-Umsatz – neuer „Branchen-REPORT…8.April.2021
  • Auch erste virtuelle Vollversammlung der…8.April.2021
  • Krombacher o,0% und BORA –…8.April.2021
  • Neuer deuter Außendienstmitarbeiter in Nordrhein-Westfalen7.April.2021
Folge uns
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Meine Einstellungen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseFacebook PixelGoogle Analytics

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Meine Einstellungen speichern