On eröffnet ihren ersten Flagship-Store in New York und bietet durch Forschung und Technik ein Shopping-Erlebnis, das kein Läufer sich entgehen lassen sollte.

    Design und Technologie waren für On der zentrale Ansatz bei der Entwicklung des Kundenerlebnisses im Store. On NYC erstreckt sich rund um die innovative Magic Wall, die Kunden eine neue, mühelose Möglichkeit bietet, den richtigen Schuh zu finden. Ab heute haben Kunden die Möglichkeit, On NYC persönlich zu erleben. Für alle Anwohner und Besucher, die sich in New York City aufhalten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einen virtuellen Einkaufstermin zu vereinbaren. Auf diese Weise können ausgewählte Produkte innerhalb von 2 bis 4 Stunden zugesendet und vor dem Kauf bequem zu Hause anprobiert werden. „Vor zehn Jahren haben wir uns vorgenommen, das Lauferlebnis zu revolutionieren. Heute haben wir das Einkaufserlebnis neu erfunden“, sagt David Allemann, On-Mitbegründer. „Mit Design und Technologie an vorderster Front wird On NYC Kunden die Möglichkeit geben, sich auf völlig neue Weise mit unseren Produkten zu beschäftigen. In diesem Jahr haben die Menschen mehr als je zuvor Freude und Abwechslung im Laufen gefunden. Nicht nur aus diesem Grund gibt es für uns keine bessere Zeit, um unseren ersten globalen Experience Store zu eröffnen – in einer Stadt von der wir überzeugt sind, dass sie auch in Zukunft die Shopping-Hauptstadt der Welt bleiben wird.“

    Wer On NYC betritt, erfährt, was Technologie im Einzelhandel heute bedeutet: Die fast 3 Meter hohe und 19 Meter lange Magic Wall erstreckt sich beinahe über die gesamte Länge des Stores und beeindruckt sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihre technologischen Fähigkeiten. An der Vorderseite der Magic Wall ermittelt eine unsichtbare, biomechanische Laufanalyse im Boden den Laufstil der Kunden in Sekundenschnelle. Dafür müssen Läufer nur wenige Schritte laufen, um direkt die besten Schuhe für ihren individuellen Laufstil zu finden. In Kombination mit einem speziell angefertigten unsichtbaren Fussscanner mit Tiefenkameras, der eine Genauigkeit von +/- 1,25 mm erreicht, erhalten Kunden nicht nur die perfekte Modellempfehlung, sondern auch ihre exakte Schuhgrösse. On‘s erfahrenes Fachpersonal wird zur Verfügung stehen, um den Prozess anzuleiten und zu unterstützen. Auf der Rückseite der Magic Wall können die Kunden die gesamte On-Schuhkollektion unkompliziert anschauen und ausprobieren. Die Magic Wall hält jedes Modell und jede Grösse sofort bereit und revolutioniert damit den Einkaufsprozess. Denn so fällt das Warten auf die richtige Grösse weg und es bleibt mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit dem Kunden. Ein unberührtes Paar wird für einen kontaktlosen Kauf direkt zur Kasse gebracht.

    Hinter der Magic Wall stehen Umkleidekabinen zur Verfügung, um On‘s Apparel Kollektion zu testen. Beim Betreten der Umkleidekabinen werden die Kunden durch einen unverkennbaren alpinen Duft und harmonisierende Klänge in die Schweizer Alpen versetzt. Am Ausgang spielt ein 3D-gedruckter Fels, eine exakte Nachbildung aus der Schweizer Alpenregion Engadin, ebenfalls auf On‘s Wurzeln an. Mithilfe der NFC-Technologie können Kunden mehr Informationen erhalten, einschliesslich der Herstellung des Felsens, indem sie ihr Smartphone einfach an die Touchpoints oder Produkte im Store bewegen.

    On NYC zeigt einmal mehr die Leidenschaft und Innovationskraft der Marke, ihre einzigartigen Produkte und Erlebnisse für Kunden. On NYC befindet sich im lebhaften NoHo-Viertel von New York City und wird als saisonaler Hub für die lokale Laufgemeinschaft dienen, um gemeinsam die neuesten Produkte des Brands zu sehen.

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