Für den Vertrieb der Marken X-Bionic und X-Socks in Österreich konnte die Oberalp Gruppe die Agentur PeHo2 OG mit Jahresbeginn als neuen Vertriebspartner gewinnen.

    Bereits seit 2018 liegt die Vertriebsverantwortung in Italien und Österreich für beide Marken in den Händen des Markenhauses für Outdoor- und Bergsport. Mit der PeHo2 OG stellt sich die Oberalp Gruppe erfahrene Vertriebsprofis mit langjähriger Vernetzung im österreichischen Markt an ihre Seite. Die Agentur mit Sitz im Gusswerk in Salzburg wurde 2008 von Peter Embacher gegründet und ist unter anderem für den Vertrieb der Bekleidungsmarke 2117 of Sweden im österreichischen Markt zuständig.

    Peter Embacher von PeHo2 OG freut sich über die beginnende Vertriebspartnerschaft: „X-Bionic / X- Socks sind Innovationstreiber im Segment funktioneller Sportbekleidung und bereits seit ihrer Gründung ein „Muss“ für den Fachhandel. Wir setzen uns zum höchsten Ziel, mit den richtigen Partnern im Sporthandel eine langfristige, gesunde und persönliche Beziehung zu den Marken aufbauen.“ Ab sofort präsentieren Peter Embacher und sein Partner Horst Uhl die Kollektionen in ihrem Showroom in Salzburg und nehmen mit der Vororder für Herbst/ Winter 2022/23 sowie die laufenden Orders für kommenden Sommer ihre Tätigkeit auf.

    Axel Brosch, Geschäftsführer Oberalp Central Europe, bekräftigt die Partnerschaft: „Mit Peter Embacher und Horst Uhl der PeHo2 OG erweitern wir unser Vertriebsteam um stark vernetzte Vertriebs- und Branchenprofis. So können wir die Unterstützung des Fachhandels in Österreich und damit auch den Erfolg der beiden Funktionsmarken stärken. Die Nachfrage ist da und wir freuen uns, dass wir neue Ressourcen für diesen wichtigen Markt schaffen können.“

     

     

    Mehr über Oberalp AG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!