Die VF Corporation gab die Ernennung von Nina Flood in der neu geschaffenen Position des President, Global Packs - Eastpak, JanSport und Kipling bekannt.
    Nina Flood / Bild: VF Corporation

    Flood wird am Hauptsitz von VF International in Stabio, Schweiz, tätig sein. Sie wird an Martino Scabbia Guerrini, Executive Vice President und President EMEA, berichten. Unter einer gemeinsamen Organisation werden die Marken Eastpak, JanSport und Kipling zusammenarbeiten, um Synergien im gesamten Unternehmen zu nutzen und gleichzeitig sicherzustellen, dass jede Marke ihren eigenständigen Charakter und ihre Identität bewahrt. Die Teams von Eastpak und Kipling werden ihren Sitz weiterhin in Antwerpen haben, das Team von JanSport wird weiterhin in Denver ansässig sein.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!