Roeckl Sports besetzt die Position des Head of Sales im Bereich Multisport mit Sascha Degener neu.
    Sascha Degener / Bild: Roeckl

    Sascha Degener, Verkaufsleiter mit 25-jähriger Berufserfahrung in der Sport- und Modebranche und zuletzt als Sales Manager South Germany für die L-Fashion Group tätig, wurde zum 15. September als Head of Sales im Bereich Multisport des Münchner Handschuhspezialisten eingesetzt. In dieser Rolle verantwortet er neben dem qualitativen Ausbau der Vertriebsstruktur aller Segmente des Rad- und Wintersports im In- und Ausland, die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den bestehenden Fachhandelskunden und berichtet dabei direkt an die Geschäftsleitung. Mit seinem umfassenden Erfahrungsschatz, welchen er in vergangenen Positionen bei namhaften Unternehmen sammeln konnte, wird er entscheidend dazu beitragen, das Unternehmen Roeckl Sports noch zielgerichteter und kundenorientierter auf dem Markt auszurichten. 

    Mehr über Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!