Die MVC Sport Vertriebs Gmb hat für seine Bekleidungsmarken Castelli und Sportful einen neuen Account Manager für Norddeutschland.
    Thomas Petereit, Foto: MVC Group

    Mit Thomas Petereit ist seit 01. Januar 2024 ein Branchenkenner und äußerst erfahrener, neuer Kollege im Team.

    Petereit war in der Vergangenheit u. a. bereits für namhafte Marken und Unternehmen wie Gonso, La Sportiva, BBB Cycling und zuletzt für den belgischen Radhersteller Ridley unterwegs. 

    Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist demnach im Norden Deutschlands für die Betreuung und Akquise der Radsport-Key Accounts, des Fachhandels und von Filialisten zuständig. 

    Gleichzeitig ist Petereit aber auch erster Ansprechpartner für Anfragen nach individualisierter Radsport- und Triathlon-Bekleidung von Vereinen, Teams, Firmen sowie aus der Radsport Community und von Eventveranstalter*innen.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!