ISPO freut sich durch die neue Partnerschaft mit dem ESB Marketing Netzwerk seine führende Stellung als globales Sportnetzwerk weiter auszubauen.

    Der neue Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN bringt die Player des Ökosystems Sport anläßlich der ISPO Munich zusammen. Vom 2. bis 3. Dezember 2024 treffen sich Medien, Sponsoren und Ausrüster mit dem organisierten Sport und Start-Ups im ICM – Internationales Congress Center Messe München.

    Denkfabrik und Kongress zugleich: Mit SPORT MARKE MEDIEN schlagen ISPO und das ESB Marketing Netzwerk ein neues Kapitel auf. Einflussreiche Marken, wegweisende Sportorganisationen und führende Medienexperten kommen zusammen, um die Zukunft des Sports zu definieren. „SPORT MARKE MEDIEN ist mehr als ein Kongress. Es ist ein Katalysator für Wandel und Fortschritt in der Welt des Sportmarketings. Es wird nicht nur diskutiert, sondern auch aktiv gestaltet“, verrät Hans-Willy Brockes, Veranstalter und CEO von ESB Marketing Netzwerk. In den Monaten vor dem Kongress werden die brennenden Themen der Branche in Think Tanks strukturiert. Erkenntnisse daraus werden auf der Bühne im Dezember präsentiert. Nach dem Motto: Aus dem Sport, für den Sport.

    Foto: Messe Munich GmbH

    Für Tobias Gröber, Director ISPO Group, Messe München GmbH, haben sich der Sportmarkt und das Sportbusiness in den letzten Jahrzehnten stark verändert und die einzelnen Marktsegmente sind miteinander immer stärker verwoben. „Daher macht es auch Sinn, gemeinsam mit ESB und ISPO eine neue Plattform zu bieten, die interdisziplinär und international arbeitet und kollaborative Lösungsansätze für die Zukunft entwickelt. Mit ESB verbindet uns eine langjähre freundschaftliche Beziehungen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Tobias Gröber.

    ESB betritt mit SPORT MARKE MEDIEN eigentlich altbekanntes Terrain. Vor über 25 Jahren legte das Netzwerk mit der Gründung des damaligen „ISPO Sportsponsoringkongress“ (später bekannt als Spobis) bereits den Grundstein für die neue Plattform des Sportsbusiness. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem Ruf als Wegbereiter im Sponsoring, verspricht ESB, wieder ein einzigartiges Gipfeltreffen im Sportbusiness zu schaffen. Die Kooperation mit ISPO bietet zudem ein spannendes Umfeld und ermöglicht qualitativ hochwertiges Networking.

    SPORT MARKE MEDIEN vereint die wichtigsten Akteure. Er ist Treffpunkt und Denkfabrik zugleich. Marken, Sportorganisationen, Medienvertreter, Verbände, Sportfluencer, Sponsoren und Ausrüster treffen aufeinander. Sie alle gestalten den Kongress aktiv mit. Der Kongress bietet eine Bühne für alle Sportarten und deren Stakeholder. „Die Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die die Zukunft des Sports mitgestalten wollen“, sagt Brockes.

    Mehr über ISPO Messe München GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!