Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet die „PINION X GATES X NEODRIVES ACADEMY POWERED BY HARTJE“ auch 2024 wieder statt.

    Die gemeinsame Schulungstour des Antriebs-Dreigestirns wird an sechs Hartje-Standorten in ganz Deutschland ausgetragen. Interessierte können sich jetzt anmelden.

    Insgesamt 275 Fachhändler und Werkstattmitarbeiter haben an der letztjährigen „PINION X GATES X NEODRIVES ACADEMY 2024 POWERED BY HARTJE“ teilgenommen. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Schulungsformat 2024 nun erneut ausgetragen – und sogar erweitert.

    Anstatt der bisherigen fünf Standorte laden neodrives (Heckmotoren), Gates (Zahnriemen), Pinion (Antriebseinheiten) und Hartje (Vertrieb) zwischen 19. Februar und 14. März zu sechs verschiedenen Schulungs-Events in ganz Deutschland. In Potsdam, Hoya, Mühlhausen, Hanau, Augsburg und Köln können Interessierte tief in die Produktwelten des Antriebs-Dreigestirns eintauchen – sowohl in der Theorie als auch in der Praxis

    Zu den Schulungsinhalten gehören:

    • Der neodrives Heckantrieb: Handling in der Praxis, Update und Komponententausch
    • Die richtige Einstellung des Gates Riemens: Troubleshooting, Reklamation und Garantie
    • Funktion und Umgang mit dem Pinion Getriebe & Smart.Shift: Praxisthemen und Troubleshooting

     

    Der Ablauf und Inhalt sind an jedem Schulungstag identisch. Die Schulungen starten jeweils um 9:00 Uhr und enden um 17:00 Uhr. Nach einer morgendlichen Theorieschulung zu den verschiedenen Produkten erfolgt am Nachmittag ein ausführlicher Praxisteil. Am Ende des Tages erhalten die Teilnehmenden ein Zertifikat.

    Alle weiteren Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung gibt es hier.

    Malte Trispel, Area Sales Manager bei neodrives, sagt:
    „Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr war es uns ein großes Anliegen, die gemeinsame Schulungstour mit Gates, Pinion und Hartje auch 2024 wieder durchzuführen. Das gilt umso mehr, als dass der regelmäßige Austausch mit unseren Fachhandelspartnern für uns ein Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ist. Die Händler stehen schließlich täglich mit der Kundschaft in Kontakt. Aufgrund des letztjährigen Feedbacks haben wir dieses Jahr den Praxisteil erweitert. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende.“

    PINION X GATES X NEODRIVES ACADEMY POWERED BY HARTJE 2024:

    19./20.02.2024: Potsdam (Hartje Experience-Center Potsdam)

    22./23.02.2024: Hoya (Hartje Stammsitz Hoya)

    29.02.2024: Mühlhausen (Universal Transmission)

    04./05.03.2024: Hanau (Hartje Verkaufsbüro Frankfurt)

    07.03.2024: Augsburg (Hartje Experience-Center Augsburg)

    13./14.03.2024: Köln (City-Hostel Köln)

    Mehr über Pinion GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!