Zum 01. August 2022 wechselt Michael Gerads zur japanischen Multisportbrand Mizuno.
    Michael Gerads / Bild: Mizuno

    Gerads ist als Sales Manager für Deutschland und Österreich in allen Kategorien für strategisch bedeutende Field Accounts, Einkaufsverbände und ausgewählte Key Accounts sowie Generalisten verantwortlich. Außerdem leitet der 45-jährige das Außendienst-Team und wird den weiteren, qualitativen Ausbau der Vertriebskanäle seitens Mizuno vorantreiben. Er übernimmt die Position von Marc Steinke, der sich neuen Herausforderungen stellt. „Wir freuen uns sehr, Michael Gerads als Teil des Mizuno Teams willkommen zu heißen. Außerdem bedanken wir uns bei Marc Steinke, der in den letzten zwei Jahren wichtige Schritte mit Mizuno gegangen ist“, so Christian Wiesender, Country Manager Mizuno Germany/Austria. Zuvor war der leidenschaftliche Tennisspieler und Fußballfan unter anderem bei Diadora S.p.A. im Bereich Business Development & Market Research tätig. 

    Mehr über Mizuno

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!