Merrell begrüßt mit Christian Lietzau ein neues Mitglied im Sales-Team.

    Ab 2018 übernimmt er die bisherigen Kunden von Thomas Brennemann. Dieser hat das Gebiet die letzten sieben Jahre betreut und widmet sich fortan ausschließlich seiner Rolle als Key Account Manager.Mit Christian Lietzau ist das Team Merrell Nord/West nunkomplett.

    Christian Lietzau

    An seinem neuen Arbeitsplatz, dem TerrellShowroom im Euromoda in Neuss, ist er fortan als SalesRepresentative tätig. Die Betreuung der Warenhäuser undSport Scheck bleibt unverändert bei Sabine Wetter. Zuletztwar der 41-jährige Lietzau bei der Performance Group
    Scandinavia Account Manager und verantwortete zuvor zehnJahre lang die Stelle des Verkaufsleiters beimTochterunternehmen Carite Sport. Dort war er für dieHandelsvertreter, sowie die Unternehmens- und Kollektionsentwicklung zuständig. Somit bringt der studierteSportwissenschaftler fundierte Kenntnisse sowohl aus derSport- als auch der Verkaufsbranche mit in dasUnternehmen. „Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung und darauf, Teil des Vertriebs-Teams von Merrell zu sein“, so Lietzau. Er tritt seine neue Stelle zum Jahresbeginn 2018 an und verstärkt das Unternehmen Merrell zukünftig im Gebiet Nord/West.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!