Polartec® präsentiert mit „Made To Go Beyond“ sein Markenethos, welches in alle Aspekte der Markenkommunikation einfließen wird. ``Made To Go Beyond`` unterstreicht die Weiterentwicklung der Marke. Gleichzeitig bildet sie die Grundlage für die zukünftige Kommunikation, die den sich ändernden Verbraucherpräferenzen und Markttrends Rechnung trägt.
    Bild: Polartec

    Eric Yung, Geschäftsführer von Polartec, sagt: „Polartec hat sich weiterentwickelt. Indem wir unser Ethos aktualisieren und es an zeitgemäßen Werten ausrichten, sprechen wir Kunden direkter an, die bei ihren Kaufentscheidungen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation legen. Made To Go Beyond spiegelt perfekt wider, wie Polartec immer wieder die Norm in Frage stellt und mutig Veränderungen schafft. Made To Go Beyond steht für Charakterstärke, Widerstandsfähigkeit und die Bereitschaft, sich Herausforderungen zu stellen, weil es uns wichtig ist“.

    Alessandro Perseo, Marketing Director bei Polartec und Initiator der Kampagne, sagt: „Wir haben mit der britischen Kreativagentur Mynt zusammengearbeitet, um die Zukunft von Polartec zu gestalten und dabei von unserer Vergangenheit zu lernen.  Dieses Ethos spiegelt die unermüdliche Innovation von Polartec wider, die Hingabe, Probleme zu lösen und das Bestreben, nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit zu liefern“.

    Die globale Kampagne “Made To Go Beyond” wird ab Anfang Oktober über verschiedene Kanäle laufen. Von einer Medienkampagne für Handel und Verbraucher bis hin zu digitalen Initiativen und dem Start des neuen Polartec-Markenvideos. Größere Aktivitäten sind während der Messesaison bis zur ISPO in München Ende November geplant. Perseo macht deutlich:” Polartec ist “Made To Go Beyond”, das war schon immer so. Wir sind Polartec und gemeinsam werden wir die Zukunft gestaltet.“

     

     

    Mehr über Polartec


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!