Maciag Offroad, einer der ganz großen MX- und MTB-Shops in Europa, startet ein breit angelegtes und langfristiges Sponsorenengagement bei Offroad Promoter BABOONS.

    Maciag Offroad wird sich ab sofort in der Maxxis Cross Country Meisterschaft GCC  und der MTB Enduro One Serie als Premiumpartner präsentieren und neben einem Service- und Zubehörangebot auch weitere Kommunikationspower in die Events einbringen. Mike Maciag, Gründer und Geschäftsführer von Maciag Offroad: „Es macht uns stolz, von nun an Premiumsponsor der Enduro One Serie und parallel dazu auch der GCC zu sein. Beide Serien werden von Promoter BABOONS seit vielen Jahren erfolgreich und professionell organisiert. Wir wollen in Zukunft verstärkt dort sein, wo der Sport gelebt wird, wo die Action stattfindet und wo wir der Community nahe sein können. Deshalb werden wir bei beiden Serien auch einen Schwerpunkt darauf legen, unsere Expertise, unser Know-how und unseren Serviceanspruch nicht nur online, sondern auch vor Ort zu präsentieren.“

    Ulrich Hanus, Chef von BABOONS: „Gerade in diesen Zeiten sind klare Ansagen gefragt. Das Engagement von Maciag Offroad bei der Deutschen Cross Country Meisterschaft GCC und der Enduro One Serie ist ein klares Signal und Vertrauen in die langfristige Zukunft von Offroad Deutschland. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit. Aber selbst wenn es doch noch etwas dauern sollte bis die schwarzweiß karierte Flagge fällt, — die GCC und E1 Community  steht in den Startlöchern und kann`s kaum erwarten, dass es losgeht.“

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!