LEKI bindet die Fachhändler mit einer speziellen Kampagne direkt in den eigenen Online-Shop ein.

    „Wir verstehen uns seit jeher als Fachhandelsmarke durch und durch. Speziell in herausfordernden Zeiten wie diesen, wollen wir konkrete Maßnahmen anbieten, welche unsere langjährigen Partner unterstützen.“ erklärt Geschäftsführer Matthias Hatt. Genau aus diesem Grund hat der Stock- und Handschuhsysteme Spezialist LEKI eine Kampagne für die Fachhändler ins Leben gerufen. Doch wie funktioniert das Ganze? Die Fachhändler werden mit einem Budget von LEKI ausgestattet, mit welchem sie anschließend Werbung auf ihren eigenen Social-Media- Kanälen schalten. Alternativ kann auch jeder teilnehmende Händler auf ein Stammkunden-Mailing setzen. Kunden haben dann die Möglichkeit über den LEKI Onlineshop Produkte zu erwerben und die Fachhändler erhalten eine Gutschrift von 35% für jeden erfolgreichen Einkauf. Der Fachhandel profitiert direkt von den Verkäufen über den Online-Shop. Ohne Risiko, Versand, Retoure und Zahlungsabwicklung. 

    Doch sind Kunden in diesen Zeiten bereit Sportequipment zu kaufen? LEKI denkt einen Schritt weiter und fokussiert die Kampagne auf Nordic Walking Stöcke. „Wir können jeden Tag beobachten, dass Menschen mit Nordic Walking Stöcken mehr denn je nach draußen gehen. Denn Nordic Walking ist momentan einer der wenigen Sportarten, die man alleine und direkt vor der eigenen Haustüre ausüben kann.“ so Matthias Hatt. Ideal also um während der #stayhome-Zeit trotzdem fit zu bleiben. Ein weiterer Kaufanreiz: Beim Kauf von LEKI Nordic Walking Stöcken erhält der Endkunde ein LEKI Trinkgurt gratis dazu. Die Message an alle Endkunden: Unterstütze Deinen lokalen Fachhändler in Corona-Zeiten durch einen Einkauf im LEKI Onlineshop. 

     

     

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