Sandra Antony wird Global Head of HR.

    In ihrer Funktion als Global Head of HR wird die interkulturelle Expertin Sandra Antony die unternehmensweite Strategie im Bereich People and Culture gestalten – unterstützt von ihrem dreiköpfigen Team mit Sitz in Solingen. Zusätzlich wird sie als HR Manager international die Länderverantwortlichen in allen Personalfragen und bei Veränderungsprozessen beraten und begleiten. 

    Sandra Antony, Foto: Ledlenser

     

     

    Sandra Antony bringt langjährige Erfahrung als Personalerin in unterschiedlichen Unternehmen mit. Dort hat sie unter anderem den Aufbau von Personalabteilungen, die Umsetzung von Change-Prozessen und die internationale Expansion unterstützt. Bei Ledlenser steht Sandra Antony der Geschäftsleitung und den Führungskräften als Impulsgeberin und Sparringpartnerin zur Seite, wird wesentliche strategische HR-Handlungsfelder weiterentwickeln sowie HR-Prozesse modernisieren, optimieren und standardisieren. Außerdem wird sie organisatorische Entwicklungsprojekte durchführen und Veränderungsprozesse gestalten.

    „In unserem zunehmend international agierenden Unternehmen mit Tochtergesellschaften in den USA, Japan, China, UK, Italien und Frankreich gewinnen interkulturelle Themen an Bedeutung. Sandra Antony bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit, der es uns ermöglicht, global stärker zusammenzuwachsen. Dies wird insbesondere bei der noch besseren Verknüpfung unserer internationalen Entwicklerteams und dem globalen Marketing helfen. Auch in allen anderen Bereichen ist Sandra Antonys Expertise ein großer Gewinn“, sagt Michael Reuter, Geschäftsführer von Ledlenser.

    „Ich möchte meine langjährige Erfahrung, die Leidenschaft für meinen Beruf und den Spaß an internationaler Personalarbeit bei Ledlenser einbringen, um den weiteren erfolgreichen Weg des Unternehmens unterstützend zu begleiten“, so Sandra Antony. „Gereizt hat mich die Internationalität des Unternehmens sowie die herausfordernde Aufgabe, Ledlenser zu einem noch attraktiveren und internationalen Arbeitgeber zu entwickeln. Ich bin mir sicher, dass sich diese Aufgabe gemeinsam mit meinem Team und dem Management erfolgreich gestalten lässt.“

    Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!