Seit dem 1. August verstärkt Outdoor-Enthusiast Chris Hammann das Team von K2 Sports in der Rolle des Country Manager Germany.
    Bild: K2 Sports

    Bereits als aktiver Skifahrer war Hammann Teil des Ambassador-Teams von K2 Skis und hat die Marke authentisch vertreten. Nach seiner aktiven Zeit und einem abgeschlossenen Studium der Sportwissenschaft später, hat der staatlich geprüfte Skilehrer und -führer diverse Positionen im Sales- wie auch Marketingbereich der Sportartikelindustrie begleitet. Seine Leidenschaft zum Wintersport und zur Marke K2 hat ihn nun wieder zurück ins Team gebracht. Als Country Manager leitet er fortan die Geschicke des Multibrand-Portfolios von K2 Sports in Deutschland. „Wir sind glücklich mit Chris eine authentische Persönlichkeit an Board zu haben, welche aufgrund ihrer Vielseitigkeit die Details unserer Marken im Blick hat. Mehr denn je muss ein Country Manager diese Eigenschaft in unserer Branche mitbringen, um Produkte erlebbar zu machen.“ So General Manager Peter Kuba. 

    Mehr über K2 Ski Sport + Mode GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!