Da sich der langjährige Außendienstler Joachim Heldt Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet, übernimmt Jens Kohlmorgen das Gebiet Schleswig-Holstein, Niedersachsen Nord sowie die Hansestädte Hamburg und Bremen.
    Jens Kohlmorgen / Bild: LOWA

    Der 47-jährige kennt die Sportbranche bestens. 1992 stieg er beim Outdoorausrüster Globetrotter in Hamburg ein, wurde hier im Bergschuhbereich ausgebildet und arbeitete dann als Bereichsleiter. Durch seine langjährige Betriebszugehörigkeit bei Globetrotter lernte er zahlreiche Outdooraktivitäten, Kunden- und Handelsbedürfnisse kennen. Ein Wissen, dass er nun in seine neue Position im Außendienst bei LOWA einbringen kann. Der sportbegeisterte Schleswig-Holsteiner freut sich sehr darüber nun das LOWA-Team zu verstärken. „Joachim Heldt kenne ich durch meine Tätigkeit bei Globetrotter bereits seit fast 30 Jahren. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich nun in seine Fußstapfen treten darf“, so Kohlmorgen.  Auch das LOWA-Vertriebsteam ist über den nahtlosen Übergang für seine Kunden im Norden sehr froh. „Wir möchten uns bei Joachim Heldt von Herzen für seine hervorragende Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass Jens Kohlmorgen für LOWA das Gebiet übernimmt“, so Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei LOWA. 

    Mehr über Lowa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!