Künftig wird Jakob Schimeck (26) den Auftritt der beiden Outdoor-Marken Rab und Lowe Alpine der Equipe Deutschland GmbH bei den Partnern im Fachhandel in der D-A-CH-Region betreuen.

    Zu Schimecks Hauptaufgaben gehören die Pflege von Kooperationen, die Gestaltung der (Online-)Markendarstellung sowie der Ausbau der Markenpräsentation auf der Fläche. Schimeck hat kürzlich sein Studium im Bereich International Management erfolgreich abgeschlossen und verfügt bereits über Erfahrung in der Outdoorbranche. Zuletzt war er bei KEEN Footwear im Bereich Event Management und Sponsoring tätig. Schimeck ist aktiver Outdoorsportler mit Fokus auf Freeride, Klettern und Mountainbike. Mario Alkov, Country Manager für die Region D-A-CH bei Equip, erläutert: „Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir uns darauf konzentrieren, unsere partnerschaftlichen Beziehungen zum Fachhandel weiter zu stärken und gemeinsam Strategien zur Bewältigung der Krise zu entwickeln. Daher freuen wir uns, dass uns Jakob mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten künftig hier tatkräftig unterstützen wird.“

     

     

    Mehr über Equip Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!