soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Jack Wolfskin geht Partnerschaft mit WaterBear Network ein

  • 30. März 2022
  • By Harald Bajohr
Jack Wolfskin geht Partnerschaft mit WaterBear Network einHarald Bajohr30. März 202229. März 2022
  • 9 Likes
Jack Wolfskin verkündet diese Woche seine Partnerschaft mit WaterBear Network, einer kostenfreien Streaming-Plattform, die sich für die Zukunft unseres Planeten einsetzt.
Bild: Jack Wolfskin

Jack Wolfskin ist damit Gründungspartner von WaterBear Network. Gemeinsam wollen die Partner durch ein wirkungsvolles Storytelling und Erfahrungen das globale Bewusstsein für den Erhalt, die Wiederherstellung und Ausweitung wilder Landschaften, wilder Tiere und wilder Pflanzen fördern. Ab dem Frühjahr wird Jack Wolfskin einen eigenen Kanal in der WaterBear Network-App und auf der WaterBear-Plattform haben. Auf diesem sind Inhalte rund um die Mission von Jack Wolfskin zu sehen: Jack Wolfskin möchte durch die Vermittlung von Outdoor-Wissen mehr transformative Momente für alle schaffen und so das Verständnis für die Welt und uns selbst vertiefen. 

 Im Rahmen der Zusammenarbeit werden WaterBear und Jack Wolfskin gemeinsam eine Reihe von Filmen produzieren, die mit Geschichten über die Entdeckung, den Schutz und die Wiederbelebung der Natur ihre Zuschauer*innen inspirieren. Eine wichtige Rolle werden dabei auch die Jack Wolfskin Markenbotschafter*innen spielen, die Erlebnisse aus ihrer persönlichen Perspektive erzählen. „Die Mission von WaterBear deckt sich mit der von Jack Wolfskin. Beide Unternehmen setzen sich engagiert für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein und möchten Menschen zu Outdooor-Entdeckungen anregen. Wir wollen dazu inspirieren, Verantwortung für das Wohlergehen unseres Planeten zu übernehmen – sei es auf einem lokalen Abenteuer oder eine Reise zu einem abgelegenen Ziel“, so Mokhtar Benbouazza, VP Marketing von Jack Wolfskin. „Die kostenfreie Streaming-Plattform bietet erstklassige, unterhaltsame und wirkungsvolle Inhalte für alle. Wir glauben fest daran, dass wir die Natur schützen müssen, um uns weiterhin an ihr erfreuen zu können. Jack Wolfskin richtet seine Marke dieses Jahr neu aus und WaterBear ist der perfekte Partner, um uns auf dieser Reise zu unterstützen.“

WaterBear Network ist eine bahnbrechende Streaming-Plattform, die preisgekrönte Dokumentarfilme und Original-Inhalte aus den Bereichen Artenvielfalt, Gemeinschaft, Klimaschutz und nachhaltige Mode bereitstellt. WaterBear-Mitglieder können jederzeit und auf jedem Gerät kostenlos Videos streamen und direkt aktiv werden, indem sie NGOs auf der ganzen Welt unterstützen und eine bessere Zukunft für den gefährdeten Planeten schaffen. „Wir freuen uns sehr, dass wir eine so ikonische Outdoor-Marke als Gründungspartner gewinnen konnten”, so Sam Sutaria, VP of Strategy & Development von WaterBear. “Die gesamte Bekleidungsindustrie trägt im nächsten Jahrzehnt eine große Verantwortung. Wir sind sehr stolz darauf, Jack Wolfskin an unserer Seite zu haben, während wir WaterBear weiterentwickeln. Mit der 40-jährigen Historie von Jack Wolfskin und aufregenden Plänen für die Zukunft, haben wir gemeinsam besondere Geschichten zu erzählen.”

Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA


  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • Jack Wolfskin Herren Kenovo II Hemd

    69,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Herren Kenovo II HemdNiklas Feil22. April 202222. April 2022
  • Jack Wolfskin Damen Crosstrail T-Shirt

    29,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Damen Crosstrail T-ShirtNiklas Feil22. April 202222. April 2022
  • Jack Wolfskin Damen Crosstrail Graphic T-Shirt

    34,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Damen Crosstrail Graphic T-ShirtNiklas Feil22. April 202222. April 2022
  • Jack Wolfskin Herren Refugio Texapore Low Schuhe

    94,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Herren Refugio Texapore Low SchuheNiklas Feil22. April 202222. April 2022
  • Jack Wolfskin Herren Crosstrail T-Shirt

    29,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Herren Crosstrail T-ShirtNiklas Feil22. April 202222. April 2022
  • Jack Wolfskin Damen Vojo 3 Vent Low Schuhe

    99,95 €
    Zum Produkt
    Jack Wolfskin Damen Vojo 3 Vent Low SchuheNiklas Feil22. April 202222. April 2022
You May Also Like
EVOC startet mit eigenem Vertrieb in DeutschlandGritt Liebing27. Juni 202227. Juni 2022
27. Juni 202227. Juni 2022|BY Gritt LiebingEVOC startet mit eigenem Vertrieb in Deutschland
“Athletes for Ukraine e.V.” präsentieren sich auf Outdoor by ISPOGritt Liebing27. Juni 202227. Juni 2022
27. Juni 202227. Juni 2022|BY Gritt Liebing“Athletes for Ukraine e.V.” präsentieren sich auf Outdoor by ISPO
Die Eurobike verkündet ausgebuchte Start-Up-Area und zurückkehrende BranchenriesenGritt Liebing24. Juni 202224. Juni 2022
24. Juni 202224. Juni 2022|BY Gritt LiebingDie Eurobike verkündet ausgebuchte Start-Up-Area und zurückkehrende Branchenriesen
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Suchen
green-cafe-photo-flyer-3png
bushido2300x6009gif
banner-soq-shoppng
News
  • Lavaredo Ultratrail – der Zauber…28.Juni.2022
  • ODLO präsentiert WeAct Collection28.Juni.2022
  • DYNAFIT Ultra Evo – perfekte…28.Juni.2022
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung •

© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Privacy settings

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Matomo Analytics

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Facebook Messenger

Mit dem Facebook Customer Chat Plugin kannst Du direkt auf unserer Website über den Messenger mit uns in Kontakt treten.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Powered by Cookie Information